t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Ben Zucker gibt Liebes-Aus bekannt


Schlagerstar Ben Zucker ist wieder Single

Von t-online, rix

28.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Zucker: Der Musiker hat sich von seiner Freundin getrennt.Vergrößern des BildesBen Zucker: Der Musiker hat sich von seiner Freundin getrennt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wenn es um die Liebe geht, hält sich Ben Zucker lieber bedeckt. Doch nun hat der Musiker völlig überraschend die Trennung von seiner Freundin bekannt gegeben – und offen über Liebeskummer gesprochen.

Seit Jahren steht er auf der Bühne, Millionen von Menschen kennen seine Musik. Sein Privatleben hingegen war für die Öffentlichkeit lange tabu. Doch nun hat Ben Zucker zum ersten Mal ganz offen über seinen Beziehungsstatus geredet. Denn der hat sich erst vor wenigen Wochen geändert.

"Ich habe hin und wieder Liebeskummer"

Im vergangenen Jahr war der Schlagersänger noch liiert. Aktuell sei er jedoch "frisch getrennt". Vor "etwa zweieinhalb Monaten" kam das Liebes-Aus, wie er nun im Podcast "Natürlich Kohlensäure" offenbart.

"Ich habe natürlich schon hin und wieder Liebeskummer", erzählt Ben Zucker im Gespräch mit Musikerin Doreen Steinert. Er sei "manchmal auch trübselig und denke daran: Ach Mensch, eigentlich könnte man das noch mal ansetzen und noch mal loslegen." Doch die Trennung scheint endgültig.

"Das wird schwer, aber das ist ok"

Der Grund für das Liebes-Aus waren die Zukunftspläne seiner Freundin. "Sie wollte noch mal eine Musikkarriere anstreben mit 35", erklärt Ben Zucker. "Ich kann das einfach nicht. Ich möchte keine Frau an meiner Seite, die Musik macht." Er kenne "den Sumpf, das Haifischbecken", zudem sei er auch eifersüchtig. "Meine Frau ist schon meine Frau und da pass ich auch auf." Doch nun ist diese Frau, über die nicht viel bekannt ist, Geschichte.

Den Glauben an die Liebe scheint der Musiker nicht verloren zu haben. Jedoch vermutet er, dass er so schnell keine neue Partnerin haben wird. "Ich glaube, es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich nochmal so gut verstehen werde." Er sei schließlich nun in einem Alter, in dem man auch andere Ansprüche hat. "Das wird schwer, das weiß ich jetzt schon, aber das ist ok."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website