t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sharon Stone zeigt sich im Bikini – mit 65 Jahren Sexappeal nicht verloren


"Schönheit altert nicht"
Sharon Stone zeigt sich mit 65 im Bikini – und begeistert Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Sharon Stone: Die Schauspielerin hat fast vier Millionen Fans auf Instagram.Vergrößern des BildesSharon Stone: Die Schauspielerin hat fast vier Millionen Fans auf Instagram. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto / Getty)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch 30 Jahre nach ihrem "Basic Instinct"-Moment hat Sharon Stone an Sexappeal nichts verloren. Die Schauspielerin posiert auf Instagram im Bikini – und ihre Follower sind fasziniert.

Mehr als 2.000 Bilder hat Sharon Stone über die Jahre mit ihren Followern geteilt. Fast vier Millionen Menschen begeistern sich nahezu täglich für ihre Inhalte auf der Social-Media-Plattform Instagram. Dort postet die Schauspielerin zum Beispiel Schnappschüsse von sich mit ihrer Familie oder Fotos von ihren Outfits. Mal trägt sie einen pinkfarbenen Hosenanzug, mal ein gelbes Abendkleid.

"Bereit für den Sommer"

Ihr neuester Post jedoch zeigt Sharon Stone in einem grünen Bikini mit Leo-Muster. Die 65-Jährige steht zur Seite gedreht vor einem Spiegel, trägt dabei Bademode des Luxuslabels Dolce & Gabbana und eine Sonnenbrille von Ray Ban. Dazu schrieb der Hollywoodstar kurz und knapp: "Bereit für den Sommer."

Mehr als 200.000 Menschen haben den Schnappschuss mit einem "Like" versehen. Fast 10.000 Kommentare finden sich unter dem Beitrag wieder. Vor allem Komplimente wie "wow", "umwerfend" oder auch "sexy" sind in der Kommentarspalte zu lesen. "Du siehst unglaublich aus", meinte noch jemand. Wie auch: "Fit, schlank und immer elegant"

"Schönheit altert nicht"

Einige ihrer Follower nahmen auch Bezug auf ihre 65 Jahre. "Schönheit altert nicht", kommentierte zum Beispiel jemand. Doch wie hält sich die Schauspielerin so fit? Sharon Stone soll hart für ihren Körper arbeiten. So stretche und meditiere sie regelmäßig, mache Yoga und Krafttraining.

Zudem esse sie hauptsächlich mageres Fleisch und Fisch, Salz und Fertigprodukte lasse sie weg. Auch auf Alkohol verzichte sie vollständig. Nicht einmal ein Glas Wein erlaube sie sich beim Essen. Sie selbst sagte über sich einmal: "Ich möchte keine 'alterslose Schönheit' sein. Ich möchte eine Frau sein, die für ihr Alter das Bestmögliche aus sich macht."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sharonstone
  • shape.com: "Sharon Stone proves 50s are fabulous" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website