t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk teilt romantisches Pärchen-Foto mit Karina Mroß


TV-Star in Freizeitlook
Thomas Gottschalk postet romantisches Pärchenfoto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Er ist jetzt bei Instagram.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Er ist jetzt bei Instagram. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Gottschalk hat Instagram für sich entdeckt. Nun teilt der "Wetten, dass..?"-Moderator ein weiteres romantisches Foto mit seiner Partnerin Karina Mroß.

Fast 50.000 Menschen folgen "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk auf seinem noch recht neuen Instagram-Kanal. Denn die Social-Media-Plattform bespielt er erst seit wenigen Wochen. Seine Fans können sich über den einen oder anderen Einblick aus seinem Leben freuen. Doch sein liebstes Motiv sind wohl mit Abstand die Pärchenbilder mit seiner Freundin Karina Mroß. Jetzt teilt der TV-Star ein sommerliches Foto mit seiner Liebsten.

Thomas Gottschalk in Shorts

Auf seinem neusten Social-Media-Posting sitzen die beiden auf der Sitzbank eines Boots. Gottschalk nimmt hinter dem Steuer Platz, legt eine Hand auf das Lenkrad. Den anderen Arm legt er um Mroß. Beide tragen Freizeitoutfits.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So hat sich Gottschalk eine blaue Shorts und ein blaues T-Shirt über geschmissen. Auf der Nase trägt er eine Sonnenbrille im Pilotenstil. Mroß hat sich ebenfalls für eine dunkelblaue, kurze Hose entschieden. Diese kombiniert sie mit einem rosa Top. Ihre Hand liegt auf dem nackten Knie von Thomas Gottschalk.

"Ich habe ihr die Yacht versprochen, sie hat das Elektroboot bekommen", schreibt der Moderator scherzhaft unter den Beitrag. Hinzu setzt er das Hashtag "Realitystar". Wie er darauf kommt, bleibt allerdings offen. Denn Gottschalk nahm nie an Reality-TV-Shows teil.

Seine Followerinnen und Follower hingegen freuen sich für das idyllische Pärchenfoto. So schreibt ein Fan: "Alles zu haben, ist eine Sache. Mit allem zufrieden zu sein, ist die andere Sache. Viele Freude mit dem kleinen Boot!" Ein anderer: "Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Sie strahlt auch ohne Yacht." Eine Nutzerin schließt sich an: "Ist doch egal, was für ein Boot. Hauptsache ihr habt euch!" Und von diesem Liebesglück werden die Fans von Thomas Gottschalk bestimmt noch einiges sehen können.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von thereal.thomasgottschalk
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website