t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Luca Hänni und Christina Luft: "Let's Dance"-Paar beginnt "das nächste Kapitel"


"Let's Dance"-Paar
Für Luca Hänni und Christina Luft beginnt "das nächste Kapitel"

Von t-online, jdo

31.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Luca Hänni und Christina Luft: Das Paar lernte sich bei der RTL-Show "Let's Dance" kennen und lieben.Vergrößern des BildesLuca Hänni und Christina Luft: Das Paar lernte sich bei der RTL-Show "Let's Dance" kennen. (Quelle: imago images / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Let's Dance" verliebte sich Luca Hänni in seine Profipartnerin Christina Luft. Nun feiern der Sänger und die Tänzerin einen Meilenstein ihrer Liebe.

Anfang 2020 schwang Luca Hänni in der 13. Staffel der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein. Den Pokal konnte er als Drittplatzierter zwar nicht mit nach Hause nehmen, dafür aber einen privaten Hauptgewinn. Der Sänger verliebte sich in seine Tanzpartnerin Christina Luft, wenige Wochen nach dem Finale machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

Drei Jahre später sind Luca Hänni und Christina Luft noch immer zusammen – und teilen nun einen besonderen Schritt in ihrer Beziehung mit ihren Fans. "Das nächste Kapitel. Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist", schreiben die beiden zu einer Bildergalerie, die sie auf ihren Instagram-Accounts posten.

"Können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet"

Zu sehen ist das Paar auf dem ersten Foto, wie es eng umschlungen aus einer großen Fensterfront blickt. Der 28-Jährige und seine fünf Jahre ältere Partnerin sitzen auf dem Boden, beide lächeln glücklich in die Ferne. Die zweite Aufnahme, die Sie durch klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen können, zeigt den Ausblick von der Terrasse über die Dächer von Bern. Im Hintergrund geht die Sonne hinter den Bergen unter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das dritte Foto zeigt ein Brot in Schlüsselform. "Der Moment der Schlüsselübergabe war etwas ganz Besonderes! Wir haben den Sonnenuntergang in unserem ersten gemeinsamen Haus einfach gemeinsam ganz still genossen und in diesem besonderen Bild festgehalten", schreiben Luca Hänni und Christina Luft und schwärmen: "Wir können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet."

Bald stehe dann auch der Umzug an "und wir können es kaum erwarten, was wir in unserer ersten Nacht in unserem eigenen Haus träumen werden", zeigen sich der DSDS-Sieger von 2012 und die Tänzerin romantisch. Ein weiterer Meilenstein in der Beziehung der beiden. Im Januar 2022 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Wann geheiratet wird, haben sie bisher noch nicht verraten.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lucahaenni1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website