t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Maria Wedig: GZSZ-Star ist Mutter geworden


GZSZ-Star Maria Wedig ist wieder Mutter geworden

Von t-online, Seb

07.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Maria Wedig: Sie ist seit 2017 bei GZSZ.Vergrößern des BildesMaria Wedig: Sie ist seit 2017 bei GZSZ. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gute Zeiten für GZSZ-Star Maria Wedig. Die Schauspielerin gibt die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Doch das hat Auswirkungen auf die RTL-Serie.

Seit 2017 ist sie in der Rolle der Nina Klee zu sehen. Nun wird Schauspielerin Maria Wedig der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken zukehren. Denn die 39-Jährige ist Mutter geworden und will sich voll auf ihre Familie fokussieren.

GZSZ-Kollegen freuen sich

Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wurde die Schauspielerin bereits am 30. Mai zum zweiten Mal Mutter. Auch bei Instagram verkündet Wedig jetzt die Geburt. Dort teilt sie ein Bild einer Filmklappe. Auf dieser steht "Director: Sven und Maria", die Kamera würde ihre Tochter Leni bedienen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Freunde, Kollegen und Fans der Schauspielerin sind begeistert von den Neuigkeiten. GZSZ-Darstellerin Nina Ensmann schreibt unter den Social-Media-Beitrag: "Herzlichen Glückwunsch, Schwesterchen! Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf!" Ulrike Frank schließt sich an: "Glückwunsch zum Neuankömmling. Alles Liebe für euch!" "Ich freue mich schon so aufs Kennenlernen", kommentiert sich Olivia Marei. Auch Soap-Kollegin Chryssanthi Kavazi gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch, ihr süßen Mäuse! Freue mich so für euch! Ich schicke euch ganz viel Liebe."

Wann kehrt Wedig zu GZSZ zurück?

Informationen zum Namen oder Geschlecht des neuesten Familienmitglieds bekommen die fast 185.000 Instagram-Follower nicht. Fest steht allerdings, dass Wedigs GZSZ-Rolle Nina die Handlung der Serie am 19. Juni verlassen wird. Nina geht auf eine ausgedehnte Auslandsreise. Wann sie zurückkehren wird, steht noch nicht fest.

Maria Wedig kommentiert die Geburt ihres zweiten Kindes und die Serienpause bei RTL so: "Wenn nicht jetzt, wann dann!? Ich werde einen wunderschönen Sommer und die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen: schön entspannt und mit allen meinen Liebsten! Nina und ich kommen dann nach einer Pause natürlich zurück zu GZSZ. Demnächst!"

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung RTL
  • instagram.com: Profil von mariawedig
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website