t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

TV-Moderatorin Mara Bergmann ist erstmals Mutter geworden – "unendlich dankbar"


TV-Moderatorin Mara Bergmann ist Mutter geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Mara Bergmann: Die Moderatorin freut sich auf Nachwuchs.Vergrößern des BildesMara Bergmann: Die Moderatorin hat Nachwuchs bekommen. (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im April überraschte die n-tv-Journalistin ihre Fans mit einem kugelrunden Babybauch. Nun verkündet Mara Bergmann die Geburt ihres ersten Kindes.

"Meine 'Osterferien' dauern dieses Jahr etwas länger als sonst – und das hat auch einen guten Grund ...", schrieb n-tv-Moderatorin Mara Bergmann im April bei Instagram – und machte mit eindeutigen Fotos ihre Schwangerschaft öffentlich. Die 40-Jährige zeigte sich mit bereits deutlich gerundeter Körpermitte.

Für ihre Fans eine Überraschung, denn auf dem Profil der Journalistin war zuvor nichts von einem Babybauch zu sehen gewesen. Den hatte Mara Bergmann bei Postings geschickt mit weiten Kleidern kaschiert. Im n-tv-Studio war sie hinter dem Nachrichtenpult stets nur von der Taille aufwärts zu sehen.

"Sooo verliebt – und unendlich dankbar"

Auch die Geburt behielt die 40-Jährige erst einmal für sich. Nun, drei Wochen später, teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt. "Sooo verliebt – und unendlich dankbar", schreibt Mara Bergmann zu einem Foto, auf dem ihre Hand und die Hand ihres Partners zusammen mit der des Neugeborenen zu sehen sind. Weiter verrät die Moderatorin, dass sie ein Mädchen bekommen hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weitere Details, wie den Namen ihrer Tochter, behält Mara Bergmann erst einmal für sich. Die Fans zeigen sich ganz begeistert von den schönen Nachrichten. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche zur Geburt. Auch viele TV-Kollegen gratulieren der Moderatorin. "Ich freu mich so für euch", schreibt Angela Finger-Erben. Dany Michalski lässt "ganz viel Liebe" da, Kena Amoa und Aleksandra Bechtel rote Herz-Emojis.

Für Mara Bergmann ist es der erste Nachwuchs. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Alexander Hoffmann. Vor drei Jahren lernte sie den Unternehmer während des ersten Corona-Lockdowns in einer Facebook-Gruppe für Surfer kennen. Kurz darauf reisten sie zusammen an die Nordsee, sind seitdem ein Paar. Zuvor war die Journalistin von 2009 bis 2015 mit ihrem TV-Kollegen Ingo Nommsen liiert.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von captainmara
  • bild.de: "Die Wellenlänge stimmt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website