t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: Neuer Mann an ihrer Seite? – "Offen für alles"


Simone Thomalla und der neue Mann an ihrer Seite

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala turtelte sie mit einem Mann in aller Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala turtelte sie mit einem Mann in aller Öffentlichkeit. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit dem März dieses Jahres ist klar: Simone Thomalla sucht einen neuen Partner. Ist dieser nun gefunden? Auf einer öffentlichen Veranstaltung sieht alles danach aus.

Simone Thomalla ist Single. Oder? Bis vor Kurzem galt das als Gewissheit, schließlich hatte sich der TV-Star am 10. März 2023 öffentlichkeitswirksam getrennt. Ihr damaliger Partner, der DJ Nicolino Hermano, war also nach rund einem Jahr wieder Geschichte. Man bleibe freundschaftlich verbunden, hieß es. Weder ein Seitensprung noch Krach soll Grund für die Trennung gewesen sein: Es habe schlicht nicht mehr gefunkt zwischen den beiden.

"Sie möchte in ihrem Leben glücklich sein. Diesbezüglich ist sie in ihrem Leben kompromisslos geworden", gab Thomallas Managerin und Freundin Brigitte Maydt dann Ende März in einem Gespräch mit "Bunte" zu Protokoll. Der Tenor klar: Simone Thomalla möchte nicht lange allein bleiben und auch einem Flirt stünde nichts im Wege.

"Ich bin offen für alles"

Ist es nun in aller Öffentlichkeit dazu gekommen? Wie die "Bild" berichtet, habe Thomalla beim Sommerfest von "Ein Herz für Kinder" mit einem Mann Händchen gehalten. Es handele sich dabei um den 46-jährigen Unternehmer Jan-Christoph Wagner. Er betreibt die Agentur JCW Marketing, die nach eigenen Angaben "namhafte Künstler, Schauspieler, Sportler und Designer" betreut.

Der Zeitung liegen entsprechen Bilder der beiden vor: Wagner und Thomalla wirken vertraut. Angesprochen auf den gemeinsamen Auftritt erklärt Simone Thomalla: "Wir sind ziemlich beste Freunde." Was genau damit gemeint sein soll, wird nicht klar. Wagner hingegen meint: "Simone ist eine sehr gute Freundin, doch zwischen uns war schon immer eine gewisse Spannung."

Klingt schon eher nach Freundschaft plus, oder? Der Agenturbetreiber sagt es so: "Jetzt, da sie Single ist und ich auch, sehen wir uns oft. Wir telefonieren jeden Tag, haben eine gute Zeit zusammen und schauen mal, wo die Reise hingeht." Thomalla selbst geht darauf nicht mehr weiter ein, doch der Herr beschwört eine verheißungsvolle Zukunft, in dem er am Ende erklärt: "Ich bin offen für alles."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Hat Thomalla wieder ein Händchen für die Liebe?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website