t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Al Pacino ist mit 83 Jahren erneut Vater geworden


Erste Details enthüllt
Al Pacino ist mit 83 Jahren erneut Vater geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Al Pacino: Der Hollywoodstar ist nun vierfacher Vater.Vergrößern des BildesAl Pacino: Der Hollywoodstar ist nun vierfacher Vater. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehr als ein halbes Jahrhundert trennen sie, verbunden sind Al Pacino und Noor Alfallah nun für immer durch ein gemeinsames Kind. Ihr Sohn ist auf der Welt.

Ende Mai sorgte Al Pacino für eine Überraschung: Der Schauspieler gab bekannt, mit 83 Jahren erneut Vater zu werden. Seine 29-jährige Partnerin Noor Alfallah war da bereits im achten Monat schwanger. Nun ist das Baby auf der Welt: Ein Sohn namens Roman Pacino, teilte der Sprecher des Paares mit. Weitere Angaben werde es nicht geben, schrieb Stan Rosenfield in einem Statement, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Am Mittwoch hatten erste Spekulationen über die Geburt die Runde gemacht, als das Paar im "Sunset Tower Hotel" in Los Angeles gesichtet wurde. Das US-Portal "TMZ" veröffentlichte Fotos, die die beiden beim Verlassen des Lokals zeigen. Von einem Babybauch war bei Noor Alfallah nichts mehr zu erkennen.

Während es für die 29-Jährige das erste Kind ist, ist der "Pate"-Star nun vierfacher Vater. Mit seiner Ex-Partnerin Beverly D'Angelo, mit der er von 1997 bis 2003 zusammen war, hat Al Pacino die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia. Die 33-jährige Tochter Julie Marie stammt aus seiner Beziehung mit der Schauspieltrainerin Jan Tarrant.

Noor Alfallah: Das ist die Mutter von Al Pacinos jüngstem Kind

Al Pacinos derzeitige Partnerin ist damit jünger als seine erstgeborene Tochter. In der Promiwelt Hollywoods ist Noor Alfallah übrigens keine Unbekannte. Sie datete US-Medienberichten zufolge bereits einige berühmte – meist deutlich ältere – Männer, darunter Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, Kunst-Milliardär Nicolas Berggruen und Schauspiellegende Clint Eastwood.

Mit Al Pacino soll die 29-Jährige seit April 2022 liiert sein. Das Paar löste erstmals Liebesgerüchte aus, als es beim gemeinsamen Abendessen gesichtet wurde. Quellen erklärten daraufhin "Page Six", dass die beiden während der Corona-Pandemie zusammengefunden hätten. Noor Alfallah ist das älteste von vier Kindern eines Geschäftsmannes aus Kuwait und einer amerikanischen Mutter. Aufgewachsen in Beverly Hills, studierte sie an der UCLA School of Film and Television, und soll heute als Filmproduzentin tätig sein.

Verwendete Quellen
  • tmz.com: "Al Pacino: I'm a Dad at 83! Welcomes Son With GF" (englisch)
  • dailymail.co.uk: "So who is Al Pacino's pregnant lover? Glamorous film producer Noor Alfallah, 29, had tryst with Mick Jagger, 79, and romance with billionaire Nicolas Berggruen, 61, before falling for octogenarian Godfather star" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • instagram.com: Profil von nooralfallah
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website