t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sonja Zietlow: Beauty-Eingriffe – So sah die "IBES"-Moderatorin früher aus


"Klar gehe ich zum Beauty-Doc!"
So anders sah Sonja Zietlow früher aus

Von t-online, kb

Aktualisiert am 03.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow: Die Moderatorin bei der Hamburg-Berlin Klassik Rallye 2016.Vergrößern des BildesSonja Zietlow: Die Moderatorin setzt auf Botox. (Quelle: Franziska Krug via Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sonja Zietlow steht seit den Neunzigerjahren vor der Kamera. Seitdem hat sich die Moderatorin verändert. Auch frisurentechnisch.

Die Haare kurz, funkelnde Augen und ein ansteckendes Lächeln, bei dem selbst arg gebeutelte Dschungelcamp-Kandidaten wieder gute Laune bekommen: Die beliebte RTL-Moderatorin Sonja Zietlow ist seit Jahren nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Ehe sie fest zum Dschungelcampteam gehörte, war sie bei einigen anderen Formaten beteiligt gewesen. Blickt man zurück, hat sich die heute 55-Jährige seitdem ganz schön verändert.

Den permanenten Gute-Laune-Ausdruck im Gesicht hatte die gelernte Pilotin bereits zu Beginn ihrer TV-Karriere als Moderatorin der Kabelkanal-Kindershow "Bim Bam Bino". Egal ob als TV-Bespaßerin der ganz Kleinen, als nachmittägliche Talkshow-Queen oder als quirlige Dschungelcamp-Begleiterin: Sonja Zietlow präsentiert sich stets in bester Form.

Bei Sonja Zietlow sind es aber vor allem die Frisuren, die sich im Laufe der Jahre stets verändert haben. So startete Sonja Zietlow als "Hugo"-Moderatorin mit einem rot-braunen Bob auf dem Kopf. Mit Beginn ihrer eigenen Talkshow in Sat.1 wurden die Haare immer kürzer. Mitte der Neunziger empfing Sonja Zietlow ihre Talkgäste mit rotem Haar.

Die verschiedenen Farben und Kurzhaarschnitte wandelten sich im Laufe der Zeit. Rot, Braun, Blond: Wenn es um die Farbe ihrer Haare ging, präsentierte sich Sonja Zietlow experimentierfreudig. Auch was die Frisuren betraf, ließ sich die Moderatorin nur ungern festlegen. Dem Bob folgte irgendwann ein Pagenkopf. Dann kam der Pixie – mal aalglatt und mal nach oben frisiert.

Mit "Bild" sprach sie einst auch über ihre Beautyeingriffe: "Bereits 2003 habe ich mir in die Nasolabialfalte und ein wenig Hyaluron spritzen lassen. Ich kann mich nicht so genau erinnern, aber ich glaube, das wurde einmal wiederholt. Das hält aber sehr lange an. Außerdem habe ich mir auch mal Blut abnehmen lassen. Das Blut wurde dann in einem aufwendigen Verfahren zu einer Creme verarbeitet", so Zietlow im Januar 2017.

Im selben Interview verriet Sonja Zietlow, dass sie noch weit mehr für ihr Aussehen tue: "Ein- bis zweimal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen." Hinzu kommen atmungsaktive Feuchtigkeitsmasken, die mit eigenem Blut angereicherten Cremes und organisches Peeling.

Es war also vor und nach ihrem TV-Kickstart Anfang der Neunziger immer etwas los, wenn es um das äußere Erscheinungsbild von Sonja Zietlow ging. Verfolgt man die Moderatorin im Hier und Jetzt, kommt man schnell zu dem Schluss, dass sich daran wohl auch in Zukunft nichts ändern wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website