t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ireland Baldwin: Tochter von Kim Basinger teilt erstmals Babyfotos


Ireland Baldwin
Alec Baldwins Tochter zeigt erste Babyfotos

Von t-online, spot on news, Seb

20.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Ireland Baldwin: Die Tochter von Alec Baldwin ist Mutter geworden.Vergrößern des BildesIreland Baldwin: Die Tochter von Alec Baldwin ist Mutter geworden. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen wurde Model Ireland Baldwin zum ersten Mal Mutter. Die Tochter von Hollywoodstar Alec Baldwin teilt mit ihren zahlreichen Fans nun süße Fotos ihres Babys.

Im Mai wurde Ireland Baldwin zum ersten Mal Mutter. Damit machte sie ihren Vater, den erfolgreichen Schauspieler Alec Baldwin, zum Großvater. Seit der Geburt ihres Kindes zog sich Ireland ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück. Nun zeigt sie ihren fast 700.000 Followern ein intimes Foto aus dem Familienalltag.

Ireland Baldwin teilt Familienfotos

Auf Instagram teilte die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger eine Reihe von Bildern. Gewidmet war die Fotostrecke ihrem Freund André Allen Anjos. Doch Baby Holland stiehlt dem Musiker, der auch unter dem Namen RAC bekannt ist, die Show.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Kleine ruht auf einem Bild auf der nackten Brust ihres Vaters, mit einem Mützchen auf dem Kopf. Auf einem anderen schläft sie auf dem liegenden Papa. Ein drittes Foto zeigt das Neugeborene in einem Bettchen, André Allen Anjos hält sein Händchen. Hollands Gesicht ist auf keiner der Aufnahmen zu erkennen. Entweder schaut das Baby zur Seite oder ein Emoji wurde über den Kopf gelegt. Im Dezember 2022 hatte Ireland Baldwin bekannt gegeben, dass sie und ihr Partner André Allen Anjos ein Kind erwarten. Am 18. März kam Holland zur Welt.

Großfamilie um Alec Baldwin

Das Posten von Familienfotos scheint in der Familie zu liegen. Irelands Vater und seine zweite Frau Hilaria lassen ihre Follower in den sozialen Medien gerne an ihrem Leben mit Kindern teilhaben. Baldwin selbst hat neben Ireland sieben weitere Kinder.

Als Alec Baldwin kürzlich auf Instagram von seinem Nachwuchs schwärmte, vergaß er Ireland. Er erwähnte nur ihre sieben Halbgeschwister. Ireland "rächte" sich, indem sie sich in einem Text nach der Geburt von Holland nur bei ihrer Mutter Kim Basinger und den Eltern ihres Partners bedankte. Ihren Vater Alec Baldwin nannte sie nicht.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von irelandirelandireland
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website