t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Senta Bergers Sohn Simon Verhoeven: Der Regisseur hat heimlich geheiratet


Sohn von Senta Berger
Regisseur Simon Verhoeven hat geheiratet

Von t-online, mbo

21.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Simon Verhoeven: Der Regisseur hat geheiratet.Vergrößern des BildesSimon Verhoeven: Der Regisseur hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollten sie nie heiraten. Jetzt haben Simon Verhoeven und seine langjährige Lebensgefährtin genau das aber doch getan – und einige Details dazu verraten.

Regisseur Simon Verhoeven und Nina-Anais Nun haben geheiratet. Zwar im sehr kleinen Kreis, dafür wurde aber über mehrere Tage hinweg gefeiert, wie der 50-Jährige jetzt im Gespräch mit dem Magazin "Bunte" erklärt.

Verhoeven und Nun sind bereits seit 20 Jahren liiert, haben zwei gemeinsame Kinder: die Söhne David und Jonah. Heiraten wollten sie eigentlich gar nicht, bis zum vergangenen Jahr. Da habe sich das bei ihm plötzlich verändert. Verhoeven, der Sohn von Schauspielerin Senta Berger und Regisseur Michael Verhoeven, sagt dazu: "Als ich im Sommer 50 wurde, habe ich über vieles nachgedacht und eine große Dankbarkeit empfunden."

"Es ist jetzt einfach an der Zeit"

Nach dreimonatigen Dreharbeiten in Südafrika, während denen er seine Familie so sehr vermisst habe, wie nie zuvor, habe er dann sicher gewusst: "Es ist jetzt einfach Zeit." An Weihnachten habe er seiner Partnerin also einen Heiratsantrag gemacht.

Er berichtet auch: "Meine Mutter hat, glaube ich, nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch mal heirate." Verhoevens Eltern sind 82 und 84 Jahre alt, 57 davon schon verheiratet. Die beiden gaben sich nach drei Jahren Beziehung da Jawort. Doch die Freude sei groß gewesen, als er ihnen von den Hochzeitsplänen berichtet habe, sagt Verhoeven. Auch überrascht sei die Familie gewesen.

Über die Feierlichkeiten, die in der ersten Juniwoche in Wien – der Lieblingsstadt des Paares – stattgefunden haben, verrät Verhoeven: "Nur unsere Eltern waren dabei, mein Bruder Luca mit seiner Frau und ihren Kindern und Ninas Cousine mit deren Familie."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • bunte.de: "Simon Verhoeven & Nina-Anais Nun: Wir haben Ja gesagt!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website