t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carmen Nebel hat mit 66 Jahren heimlich geheiratet


Carmen Nebel und Norbert Endlich haben heimlich geheiratet

Von spot on news, t-online
25.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Carmen Nebel und ihr Mann: Der 65-Jährige ist der Vater von Schlagersängerin Ella Endlich.Vergrößern des BildesCarmen Nebel und ihr Mann: Der 65-Jährige ist der Vater von Schlagersängerin Ella Endlich. (Quelle: imago stock&people)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 2011 sind sie ein Paar. Jetzt hat Moderatorin Carmen Nebel bestätigt, ihrem Partner Norbert Endlich das Jawort gegeben zu haben.

Carmen Nebel und Norbert Endlich sind nach mehr als zehn Jahren Beziehung nun ein Ehepaar. Dass sie heimlich geheiratet haben, bestätigte die Fernsehmoderatorin auf Anfrage der "Bild am Sonntag". Weitere Details wolle sie zwar nicht preisgeben, allerdings sprach sie in dem Zusammenhang von "meinem Mann": "Wir möchten das auch weiterhin für uns behalten", sagte die 66-jährige Nebel über die Beziehung zu ihrem ein Jahr jüngeren Mann.

Laut dem Bericht sollen die beiden bereits im Dezember 2021 geheiratet haben. Liiert sind die Fernsehmoderatorin und der Vater von Schlagersängerin Ella Endlich, die bereits 39 Jahre alt ist, seit dem Jahr 2011. "Norbert macht mich sehr glücklich", schwärmte Carmen Nebel 2018 im Gespräch mit der "Bild am Sonntag".

Sie fühle sich mit dem Schlagersänger "sehr wohl" und sei dankbar für die Beziehung. Damals sagte sie bereits: "Auch wenn es mir bislang nicht wichtig war, einen Ehering zu tragen, kann ich Ihnen offen sagen: Gefühlt bin ich schon verheiratet."

Für beide soll es die erste Hochzeit gewesen sein. Aus einer früheren Beziehung stammt Carmen Nebels Sohn Gregor. Norbert Endlich brachte zudem seine Tochter Ella mit in die Ehe. Zusammen führen die vier ein harmonisches Leben als Patchworkfamilie - welches sie allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. Nur selten gibt es Momente wie im Jahr 2010, als die Moderatorin sowohl ihren Mann als auch ihre Stieftochter in ihre Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" ins ZDF holte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • bild.de: "Heimliche Hochzeit!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website