t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein: Nächster Schönheitseingriff für Mama von Daniela Katzenberger


Iris Klein plant schon den nächsten Schönheitseingriff

Von t-online, amoh

06.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die 55-Jährige ist seit ein paar Wochen von ihrem Mann getrennt.Vergrößern des BildesIris Klein: Die Influencerin hat mehrere Schönheitseingriffe hinter sich. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Iris Klein ließ in den vergangenen Monaten mehrere kosmetische Eingriffe durchführen. Jetzt plant sie den nächsten Besuch beim Schönheitschirurgen.

Anfang des Jahres trennten Iris und Peter Klein sich nach 20 gemeinsamen Jahren. Seitdem hat sich nicht nur die Lebenssituation der Mutter von Daniela Katzenberger verändert, sondern auch ihr Äußeres.

Iris Klein ließ nach der Trennung von ihrem Ehemann ein paar Schönheitseingriffe an sich vornehmen: Unter anderem entschied sich die Influencerin dazu, die Lippen aufzuspritzen, ihr Gesicht zu liften und ihre Oberweite zu vergrößern. Eine weitere Veränderung ist schon geplant.

Auf Instagram teilte die 56-Jährige ihrer Community mit, dass der nächste Termin beim Schönheitschirurgen schon bald ansteht: Sie möchte sich ihre Krampfadern entfernen lassen.

"Es wird mit Laser gemacht"

"Jetzt geht's den Krampfadern an den Kragen!", kündigte die TV-Bekanntheit an und erklärte: "Wir können nächste Woche schon operieren, es wird mit Laser gemacht." Daraufhin erzählte Iris Klein, dass sie die Klinik offenbar noch am Tag des Eingriffs verlassen darf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Ende ihrer Ehe mit Peter Klein hatte ihr stark zugesetzt, inzwischen gibt es aber wieder einen neuen Mann an Iris Kleins Seite. Dessen Identität gab sie noch nicht preis – sie verriet aber bereits, dass der sogenannte "Mr. T" an ihren neuen Brüsten großen Gefallen findet.

Die Trennung von ihrem Ex-Partner Peter Klein hatte damals eine große mediale Aufmerksamkeit erregt. Iris Klein hatte diesen nämlich öffentlich beschuldigt, mit der Schauspielerin Yvonne Woelke fremdgegangen zu sein. Auch wenn der gelernte Maler und Lackierer dementierte, untreu gewesen zu sein, räumte er später doch ein, Gefühle für seine vermeintliche Affäre entwickelt zu haben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website