t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut posiert im Glitzer-BH: Mats Hummels gefällt es


"Bis Freitag"
Lena Meyer-Landrut posiert im Glitzer-BH – und Mats Hummels gefällts

Von t-online, ecke

06.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin nahm zweimal am ESC teil, beim ersten Mal gewann sie.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin nahm zweimal am ESC teil, beim ersten Mal gewann sie. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich auf Instagram in einem silbernen Oberteil – sehr zur Freude ihrer Fans. Doch auch Fußballer Mats Hummels scheint der Look zu gefallen.

Weite Hemden, lange Blazer und bequeme Jeans – Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram eher bedeckt. Doch mit ihrem neuesten Beitrag überrascht sie ihre 5,5 Millionen Follower. Mit streng zurückgebundenen Haaren, einem funkelnden BH und einer gemusterten Jeans posiert sie neben dem Rapper Yungyury. Dazu schreibt sie: "Bis Freitag". Hintergrund für das auffällige Outfit könnte die neue Single sein, die die Musikerin am Freitag veröffentlichen wird.

Großen Zuspruch von Fans

Der Look scheint bei der Community der Sängerin gut anzukommen. Innerhalb von nur 18 Stunden bekam der Beitrag mehr als 27.000 "Likes". Und auch in der Kommentarspalte tummeln sich die Flammen- und Herz-Smileys. Ein Follower kommentiert begeistert: "Was soll ich sagen? Wundervollste deutsche Sängerin. Ich liebe dich!" Ein anderer fügt hinzu: "Ich finde, du hast richtig Model-Qualitäten!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und auch Fußballer Mats Hummels scheint zu gefallen, was er dort sieht. Denn auch von dem BVB-Spieler gab es einen "Like" für den neusten Instagram-Post der 32-Jährigen. Tatsächlich gab es in der Vergangenheit bereits Gerüchte um die Sängerin und den Fußballstar. Diese Vorwürfe dementierte Lena Meyer-Landrut laut "stern.de".

In einem Interview mit dem Radiosender Antenne Bayern soll sie 2019 unter anderem gesagt haben: "Man merkt einfach mit der Zeit, wie wertlos sowas ist. Ich bin in den letzten Wochen auch sehr erstaunt und überrascht, was alles so über mich in der Presse steht. Wo ich sagen würde, dass 80 Prozent davon erfunden sind oder an den Haaren herbeigezogene Schlagzeilen sind, die eigentlich keine Schlagzeilen sind." Meyer-Landrut hält ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit.

Verwendete Quellen
  • Instagram.com: Profil von lenameyerlandrut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website