t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher: So viel Geld verdient sie mit Nacktfotos auf OnlyFans


Auf der Erotikplattform OnlyFans
Cora Schumacher verdient fast 10.000 Euro in 24 Stunden mit Nacktfotos

Von t-online, amoh

21.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Sie und ihr Hund machten bei der Promiausgabe von "Top Dog Germany" mit.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Das TV-Gesicht verkauft erotischen Content auf OnlyFans. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst seit wenigen Tagen ist Cora Schumacher auf dem Erotikportal OnlyFans unterwegs. In dieser kurzen Zeit hat sie schon eine Menge Geld verdient.

Cora Schumacher zeigte sich schon früher gerne freizügig: 2015 ließ sich die Ex-Frau von Ralf Schumacher für das Magazin "Playboy" ablichten. Jetzt gibt es für ihre Fans erneut die Möglichkeit, erotische Aufnahmen von ihr zu Gesicht zu bekommen. Die Moderatorin verkauft intimen Content auf OnlyFans – und verdient sich damit wohl eine goldene Nase.

"Wenn du was sehen willst, musst du bezahlen. Ist jetzt nichts Neues", findet Cora Schumacher im Gespräch mit RTL. Für 30 Euro im Monat können Nutzer ein Abonnement auf der Erotikplattform abschließen. Da scheint schon einiges zusammengekommen zu sein: "Es sind jetzt in etwas über 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen."

"Ich habe mich so unwohl in meiner Haut gefühlt"

Mit ihrem OnlyFans-Konto feiert Cora Schumacher aber nicht nur eine neue Einnahmequelle, sondern auch ein neues Körpergefühl. Vor einigen Jahren musste die 46-Jährige nämlich eine körperliche Veränderung durchleben. Aufgrund einer stressbedingten Hormonstörung wurde die Rennfahrerin verfrüht in die Wechseljahre versetzt und bekam dadurch einen sogenannten "Hormonbauch". "Ich habe mich so unwohl in meiner Haut gefühlt", erinnert sie sich – heute liegt diese Zeit aber glücklicherweise hinter ihr.

Aber was bewegte Cora Schumacher überhaupt dazu, sich ein Konto bei OnlyFans einzurichten? Ein Bekannter brachte sie auf die Idee, Fotos und Videos von sich zu verkaufen. "Da habe ich mir auch gedacht, why not? (z.Dt.: warum nicht?)"

Cora Schumacher ist die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher. Die beiden gaben sich 2001 das Jawort und ließen sich dann 2015 offiziell scheiden, nachdem die Beziehung zerbrochen war. Nach einem Rosenkrieg haben die beiden mittlerweile wieder ein gutes Verhältnis zueinander.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "So viel Geld macht Cora Schumacher mit OnlyFans!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website