t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Valentina Pahde grüßt im knappen Outfit aus dem Urlaub: "Hammer Trip"


"Hammer Trip"
Valentina Pahde grüßt im knappen Outfit aus dem Urlaub

Von t-online, CKo

30.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Sie wurde durch GZSZ berühmt.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Sie wurde durch GZSZ berühmt. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Valentina Pahde teilt auf Instagram neue Bilder. Diese zeigen die Schauspielerin auf ihrer jüngsten Reise. Sie verrät auch, wo sie war.

840.000 User folgen Schauspielerin Valentina Pahde mittlerweile auf Instagram. Diesen liefert sie regelmäßig neue Inhalte. Darunter sind auch Aufnahmen aus ihrem Privatleben, unter anderem lässt sie ihre Follower an ihren Reisen teilhaben. So auch jetzt wieder.

Die kürzlich veröffentlichte Fotoreihe beinhaltet Schnappschüsse von ihrem jüngsten Urlaub in Seoul in Südkorea. Laut Beschreibung war sie gerade auf einem Markt unterwegs, als die Bilder entstanden. Sie trug ein sommerliches Outfit aus weißem Top im Corsagen-Stil und einer knappen, schwarzen Shorts. Bei den Internetnutzern findet der Post Anklang, innerhalb eines Tages heimst Pahde damit über 13.600 "Gefällt mir" und zahlreiche Komplimente ein.

"Es ist so cool dort"

In ihrer Instagram-Story meldet sie sich am Sonntagmorgen auch noch mal zu Wort. "Ich bin wieder zurück in Berlin. Ich bin gestern Nacht angekommen." Von ihrer Reise schwärmt sie regelrecht: "Es war einfach ein Hammer Trip nach Südkorea. Ich kann es euch allen wirklich nur empfehlen. Es ist so cool dort. Es hat sich wirklich angefühlt wie in einer anderen Welt." Jetzt zurück in ihrer Heimat kämpfe sie mit Jetlag und sei noch etwas "platt".

Valentina Pahde wurde durch ihre Rolle bei der beliebten Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Von 2015 bis 2023 verkörperte sie die Rolle der Sunny Richter, erhielt vor drei Jahren mit "Sunny – Wer bist du wirklich?" auch ihr eigenes Spinn-off in Form einer Miniserie. Darüber hinaus wirkte sie an anderen erfolgreichen Formaten mit, wie etwa "Let's Dance" oder "Schlag den Star".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von valentinapahde
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website