t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Müller: Seltener Pärchenauftritt mit Ehefrau Lisa bei Filmpremiere


Palmenhemd und Glitzerkleid
Thomas Müller: Seltener Pärchenauftritt mit Ehefrau Lisa

Von t-online, rix

01.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: Seit 2009 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Seit 2009 ist das Paar verheiratet. (Quelle: Andreas Rentz / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Thomas und Lisa Müller halten ihre Ehe so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Nun zeigten sie sich erstmals nach zwei Jahren wieder gemeinsam bei einer Filmpremiere.

Seit mehr als 15 Jahren sind Lisa und Thomas Müller mittlerweile ein Paar. Doch nur selten gewähren sie Einblicke in ihr Liebesleben. Gemeinsame Fotos auf Instagram gibt es nur zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel an Weihnachten und Silvester. Gerne teilen sie auch mal Bilder aus dem Urlaub.

Nach zwei Jahren wieder auf dem roten Teppich

Ansonsten genießen der Fußballer und die Reiterin ihre Beziehung fernab der Öffentlichkeit. Umso überraschender dürfte ihr jüngster Auftritt gewesen sein. Am Montag zeigten sich Lisa und Thomas Müller gemeinsam bei der Premiere zum Kultkrimi "Rehragout-Rendezvous".

Neben Stars wie Monika Gruber, Lisa Maria Potthoff und Max von Thun schritten auch Lisa und Thomas Müller über den roten Teppich des Mathäser Filmpalasts. Arm in Arm posierten die beiden Sportler für die Fotografen.

Für ihren Pärchenauftritt wählte die 33-Jährige ein schwarzes Glitzerkleid mit dem Muster eines Sternenhimmels. Dazu kombinierte sie goldene Ohrringe und einen schwarzen Blazer. Ihr Mann hingegen war etwas sommerlicher gekleidet und kam in einer weißen Hose und einem khakifarbenen Hemd, das mit Palmen verziert war.

Seit mehr als 15 Jahren sind Thomas und Lisa Müller liiert, seit 2009 auch verheiratet. Sie sind quasi die Beckhams des deutschen Fußballs. Allerdings zeigt sich das Paar im Gegensatz zu Victoria und David Beckham nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Vor allem auf dem roten Teppich sind sie kaum zu sehen. Ihr letzter Auftritt bei einer Veranstaltung dieser Art liegt bereits zwei Jahre zurück. Im Oktober 2021 ließen sich Thomas und Lisa Müller gemeinsam bei der Premiere der Doku "FC Bayern – Behind the Legend" in der Astor Film Lounge blicken.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images
  • presseportal.de: "Mia san Eberhofer! REHRAGOUT-RENDEZVOUS feiert Premiere in München"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website