t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger teilt Kussfoto mit Lucas Cordalis: "Du geile Sau"


"Du geile Sau"
Daniela Katzenberger teilt Kussfoto zu Lucas Cordalis' Geburtstag

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 07.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Das Paar ist seit 2016 verheiratet.Vergrößern des BildesLucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Das Paar ist seit 2016 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lucas Cordalis feiert am Montag seinen 56. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte seine Ehefrau Daniela Katzenberger mit einer innigen Aufnahme.

Seit 2014 gehen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zusammen durchs Leben. Ein Jahr später wurde die gemeinsame Tochter geboren, 2016 folgte die Hochzeit des Paares. Mit ihren Fans teilen die TV-Persönlichkeit und der Musiker immer wieder Einblicke in ihre Beziehung. So auch jetzt: Zu Lucas Cordalis' Geburtstag postete Daniela Katzenberger ein sehr privates Foto.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 36-Jährige den intimen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann sich leidenschaftlich auf einem Boot küssen. Daniela Katzenberger sitzt in einem Bikini auf Lucas Cordalis' Schoß, schlingt ihre Arme um ihn und küsst ihn.

Mit diesem Foto gratulierte Daniela Katzenberger ihrem Partner zu seinem 56. Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz", schrieb sie zu dem innigen Schnappschuss und fügte noch hinzu: "Du geile Sau."

Es ist keine Seltenheit, dass die Eheleute sich von ihrer privaten Seite zeigen. So plauderte Daniela Katzenberger erst vor Kurzem in ihrer Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" aus, wie die gemeinsame Tochter Sophia gezeugt wurde.

"Wir haben schärfer geschossen"

Damals lebte Lucas Cordalis bei seinen Eltern Ingrid und Costa Cordalis im Gästezimmer – auch Daniela Katzenberger verbrachte dort die eine oder andere Nacht. Und in einer solchen entstand eben ihre Tochter. "Ich weiß noch, damals hat der Costa irgendwie einen Krimi geguckt und da wurde halt voll viel rumgeballert. Aber wir haben schärfer geschossen", erzählte die Reality-TV-Bekanntheit schmunzelnd.

Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis verstarb wenige Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Sophia. Der Schlagerstar erlitt Anfang 2019 einen Schwächeanfall, einige Monate später starb er an Organversagen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
  • RTLzwei: "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"-Folge vom 26. Juli 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website