t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natalie Portman: Hollywoodstar vor Ehe-Aus? "Gedemütigt" durch Seitensprung


"Gedemütigt" durch Seitensprung
Hollywoodstar Natalie Portman vor Ehe-Aus?

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 08.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Natalie Portman: Sie wurde durch Filme wie "Leon" oder "Star Wars: Episode I" weltberühmt.Vergrößern des BildesNatalie Portman: Sie wurde durch Filme wie "Leon" oder "Star Wars: Episode I" weltberühmt. (Quelle: IMAGO/Goodman Saul/ABACA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit elf Jahren ist Natalie Portman verheiratet. Doch seit Monaten wird über Beziehungsprobleme spekuliert. Jetzt soll sie sich getrennt haben.

Wie steht es um die Ehe von Hollywoodstar Natalie Portman und dem französischen Ballettänzer Benjamin Millepied? Vor elf Jahren gaben sie sich das Jawort, doch nun soll alles aus und vorbei sein. Grund für die Trennung soll eine Affäre des Franzosen gewesen sein.

Ehe-Aus nach elf Jahren?

Wie "Us Weekly" unter Berufung auf einen Insider berichtet, haben sich Portman und Millepied getrennt. Grund für das Liebes-Aus soll eine Affäre des Franzosen gewesen sein, die Portman herausgefunden habe. Sie hätten zunächst versucht, an ihrer Ehe zu arbeiten, jetzt sei jedoch die endgültige Trennung besiegelt worden, heißt es.

Zuletzt machten bereits Anfang August erste Trennungsgerüchte die Runde, als Portman ohne ihren Ehering am Hochzeitstag gesehen wurde. Die ersten Spekulationen um eine außereheliche Affäre von Millepied mit der in Frankreich bekannten Klimaaktivisten Camille Étienne keimten bereits im Juni auf.

Natalie Portman fühlte sich "gedemütigt"

Damals hieß es jedoch, Portman würde trotz der Untreue ihres Mannes an der Ehe festhalten wollen. Ein Insider sagte damals "Us Weekly", dass es sich um eine "kurze und dumme Liaison" gehandelt habe, die Millepied nichts bedeutet habe. Dennoch habe der Seitensprung Portman "gedemütigt".

Sie habe sich jedoch bereiterklärt, das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen, damit ihre Kinder "nicht in einem zerrütteten Zuhause aufwachsen" müssten. Portman und Millepied sind Eltern des zwölf Jahre alten Sohnes Aleph und der sechs Jahre jüngeren Amalia. Ein weiterer Insider bestätigte dies und fügte hinzu, dass derzeit beide um ihrer Kinder willen die Ehe retten wollen würden. Doch dieser Versuch könnte nun gescheitert sein. Bisher haben weder Portman noch Millepied sich zur vermeintlichen Trennung geäußert.

Verwendete Quellen
  • usweekly.com: "Natalie Portman and Husband Benjamin Millepied Are Separated, ‘On the Outs’ After His Affair" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website