t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefanie Giesinger postet Oben-ohne-Foto aus dem Urlaub


Freizügige Aufnahme
Stefanie Giesinger sonnt sich oben ohne

Von t-online, amoh

09.08.2023Lesedauer: 2 Min.
1493246983Vergrößern des BildesStefanie Giesinger: Das Model hat auf Instagram 5,2 Millionen Follower. (Quelle: Mike Coppola)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stefanie Giesinger verbrachte die vergangenen Tage auf Mallorca. Jetzt hat sie ein Foto von sich am Strand gepostet, auf dem sie auf ein Oberteil verzichtet.

Seit Stefanie Giesinger 2014 die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, steht sie in der Öffentlichkeit. Vor allem auf Social Media ist sie ziemlich erfolgreich: Alleine auf Instagram hat das Model 5,2 Millionen Abonnenten. Und mit denen teilt Giesinger allerhand Einblicke in ihren Alltag. Dabei zeigt sie sich in letzter Zeit teilweise auch etwas freizügiger.

Im Rahmen ihres Mallorca-Urlaubs pflasterte Stefanie Giesinger ihr Instagram-Profil mit Urlaubsfotos, darunter befanden sich auch einige Bikinibilder. Für eine Aufnahme in ihrer Story ließ sie das Oberteil aber weg: Sie postete einen Schnappschuss, auf dem sie oben ohne am Strand liegt, ihre Hand verdeckt das Nötigste.

Bei Stefanie Giesingers Fans kommt der Bikini-Content anscheinend gut an. Für einen Beitrag, den sie vor wenigen Tag veröffentlicht hatte, bekam die Schauspielerin unzählige liebe Kommentare und Komplimente. "Wie kann man so gut am Strand aussehen?", "Wunderschöne Figur" oder "Sehr schöne Fotos", war dort zu lesen.

Angeblich ist Stefanie Giesinger wieder vergeben

Wer die lasziven Fotos von Stefanie Giesinger wohl gemacht hat? Womöglich könnte Marketing-Manager Jeremy Steeb den einen oder anderen Schnappschuss von ihr geknipst haben. In den vergangenen Monaten hielten sich nämlich hartnäckig Gerüchte, dass die beiden anbandeln. Sie wurden nämlich mehrfach gemeinsam gesichtet, auf Instagram postete Stefanie Giesinger im April sogar selbst ein Foto, auf dem die beiden Händchen halten.

Zuvor war Stefanie Giesinger sieben Jahre lang mit dem Influencer Marcus Butler zusammen gewesen. Ende 2022 hatte sie aber bestätigt, dass die beiden nicht länger gemeinsam durchs Leben gehen. Die genauen Gründe für die Trennung verriet sie damals nicht.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von stefaniegiesinger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website