t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Valentina Pahde entspannt oben ohne am Pool


"Was für eine Traumfrau"
GZSZ-Star Valentina Pahde entspannt oben ohne am Pool

Von t-online, amoh

16.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Jetzt zeigt sie sich wieder ohne Mann.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Die Schauspielerin ist gerade im Urlaub. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade urlaubt Valentina Pahde unter der Sonne Griechenlands. Von dort aus teilte sie bereits mehrere Bikini- und oben-ohne-Fotos – jetzt legt sie nach.

Zuschauer kennen Valentina Pahde wohl hauptsächlich durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber auch ihre erfolgreiche Teilnahme bei der Tanzshow "Let's Dance", in der sie den zweiten Platz belegte, dürfte vielen Fans in Erinnerung geblieben sein. Inzwischen folgen ihr alleine auf Instagram fast 840.000 Menschen, mit denen sie regelmäßig Einblicke in ihr Leben teilt. Und die fallen zurzeit ziemlich freizügig aus.

Auf Instagram lieferte Valentina Pahde ihren Abonnenten in den vergangenen Tagen eine laszive Bikinishow. Diese setzte sie jetzt fort: Die 28-Jährige postete ein Video von der griechischen Insel Kos, in dem sie lediglich in einem knappen Höschen bekleidet bäuchlings auf einer Liege am Pool liegt und dabei ein Buch liest. Im Hintergrund ist strahlend blauer Himmel zu sehen. "Sorry, ich bin heute beschäftigt", schrieb die Schauspielerin zu dem Beitrag und fügte unter anderem die Hashtags "Homeoffice", "Arbeiten" oder "Bräunen" hinzu.

"Zu schön für diese Welt"

Die Kommentarspalte wurde von Herzchen- und Flammenemojis nur so überflutet. Außerdem hinterließen Valentina Pahdes Follower zahlreiche Komplimente und liebe Worte: "Was für eine Traumfrau", "Zu schön für diese Welt" oder "Du siehst fantastisch aus", war unter anderem zu lesen.

Aktuell sind vergleichbare Urlaubsbilder auf Valentina Pahdes Account keine Seltenheit. Aber auch das Profil ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde ist momentan mit Urlaubscontent gepflastert. Die Geschwister sind nämlich gemeinsam auf der griechischen Insel.

Valentina und Cheyenne Pahde haben generell ein ziemlich enges Verhältnis und verbringen viel Zeit miteinander. Auch beruflich arbeiten die Zwillinge zusammen und treten im Fernsehen oder auf Veranstaltungen häufig gemeinsam auf.

Ihre Karriere starteten die Geschwister bereits im Alter von drei Jahren. Damals wirkten sie in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" mit. Über vier Jahre lang spielten sie die Rolle der Katharina Arnhoff.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von valentinapahde
  • instagram.com: Profil von cheyennepahde
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website