t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Almila Bagriacik im Babyglück: "Tatort"-Star ist heimlich Mutter geworden


"Tatort"-Star im Babyglück
Almila Bagriacik ist heimlich zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, rix

17.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Almila Bagriacik: Sie hat einen neuen Freund.Vergrößern des BildesAlmila Bagriacik: Sie befindet sich aktuell in Prag. (Quelle: IMAGO/Raimund Mueller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte Februar machte Almila Bagriacik ihre Schwangerschaft publik. Jetzt, ein halbes Jahr später, ist das Baby auf der Welt, wie ein Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Anfang des Jahres hatte Almila Bagriacik ihre Beziehung mit dem Regisseur Finn Christoph Stroeks öffentlich gemacht und gleichzeitig verkündet, dass das Paar Nachwuchs erwartet. "Das ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte", schwärmte die "Tatort"-Kommissarin damals im Interview mit der "Gala".

Sechs Monate später ist das Kind auf der Welt und Almila Bagriacik ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das verkündete die Schauspielerin nun mit einem Bild auf Instagram. In ihrer Story postete die 33-Jährige einen Schnappschuss, der sie in Prag zeigt.

Almila Bagriacik trägt ein schwarzes Kleid und eine dunkle Sonnenbrille. Um sich herum hat sie eine Babytrage geschnallt, aus der die Füße des Neugeborenen hängen. Aufgenommen hat das Foto ihre jüngere Schwester Alara. Zu dem Bild schreibt die "Tatort"-Kommissarin kurz und knapp: "Familienporträt".

Wann genau das Baby zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt. Normalerweise nutzen Promis Instagram, um die Geburt ihres Kindes bekannt zu geben. Almila Bagriacik hatte sich wohl dagegen entschieden und ließ nun ein Urlaubsbild für sich sprechen.

Social-Media-Auszeit

In den vergangenen Wochen war es ziemlich ruhig auf dem Instagram-Profil von Almila Bagriacik. Ihren letzten Beitrag hatte sie Ende April mit ihren Fans geteilt. Erst seit wenigen Tagen ist die Schauspielerin wieder aktiv auf der Social-Media-Plattform. Der Beitrag vom 11. August zeigt sie jedoch noch schwanger. Doch dabei könnte es sich um ein altes Bild handeln.

Vater des Kindes ist Finn Christoph Stroeks. Bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "Trauzeugen" funkte es zwischen der Schauspielerin und dem Regisseur. "Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn", sagte sie Anfang des Jahres. "Wir haben schnell gemerkt, dass da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von almila.agriacik
  • Gala: "Almila Bagriacik: Doppelglück für Kieler 'Tatort'-Kommissarin" (Heft 8/2023, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website