t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: Sie spricht erstmals über ihren Sohn mit Michael Wendler


"Jetzt macht das Leben Sinn"
Laura Müller spricht erstmals über ihren Sohn Rome

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Mit 22 Jahren wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesLaura Müller: Mit 22 Jahren wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf WhatsApp teilen

Im Juni ist Laura Müller zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt, zwei Monate später, gewährt die Influencerin Einblicke in das Leben mit ihrem Sohn.

"Unser Baby ist da", schrieb Laura Müller im Juni auf Instagram. Mit diesen Worten gab die Ehefrau von Michael Wendler die Ankunft ihres ersten Kindes bekannt. "Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner, als ich ihn mir immer vorgestellt habe."

Der kleine Junge hört auf den Namen Rome Aston und soll ein Leben fernab des Promitrubels genießen. So hatten sich Laura Müller und Michael Wendler dazu entschieden, keine Fotos ihres Sohnes zu veröffentlichen. "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren", schrieb die Influencerin wenige Tage nach der Geburt auf Instagram.

"Wir lieben unseren Sohn sehr"

Dort meldet sich Laura Müller nun erneut zu Wort – und gewährt ihren mehr als 500.000 Followern zum ersten Mal einen Einblick in ihre Gefühlswelt als "Neu-Mama". "Kaum zu glauben, dass mein Baby schon über zwei Monate ist. Die Zeit vergeht so schnell – und bald kann er schon krabbeln. Und dann kann er laufen. Und dann zieht er aus. Mein Baby", sagt die 22-Jährige in einem kurzen Clip in ihrer Story.

"Weil ich immer so viele Nachrichten bekomme, wie das Leben so als Mama ist, als Neu-Mama: das beste Leben", so Laura Müller. "Ich kann mein Leben ohne meinen Rome gar nicht mehr vorstellen. Was ich davor gemacht habe, weiß ich nicht. Alles war langweilig, alles war doof, aber jetzt macht das Leben Sinn. Und ich liebe mein Leben. Wir lieben unseren Sohn sehr."

Auf Instagram ist Laura Müller nur selten aktiv. Sie und ihr Ehemann Michael Wendler leben in Florida und das seit der Corona-Pandemie ziemlich zurückgezogen. Nachdem der einstige Schlagerstar unter anderem behauptet hatte, die Pandemie sei "ein schlechter Scherz". Zudem kritisierte er die Maßnahmen der Bundesregierung.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lauramuellerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website