t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein: Mama von Daniela Katzenberger plant weitere Schönheits-OP


Nach Brust-OP
Iris Klein plant den nächsten Schönheitseingriff

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Sie ist frisch verliebt.Vergrößern des BildesIris Klein: Nach dem Rosenkrieg mit Peter ist sie wieder verliebt. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den vergangenen Monaten hat Iris Klein mehrere kosmetische Eingriffe an sich vornehmen lassen. Diesbezüglich steht bei der Influencerin noch einiges an.

Reality-TV-Bekanntheit Iris Klein hat sich in diesem Jahr generalüberholen lassen: Die Mutter von Daniela Katzenberger ließ sich die Brüste vergrößern, das Gesicht straffen und ihre Krampfadern an den Beinen entfernen, außerdem wurden ihre Lippen unterspritzt. Es gibt aber noch einen weiteren Eingriff, den Iris Klein in naher Zukunft durchführen lassen möchte.

"Nach der Lipödem-OP ist meine Haut leider zu groß"

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob die 56-Jährige sich die Armen straffen lassen hat. Dem ist nicht so – noch nicht. "Möchte ich aber noch machen lassen. Nach der Lipödem-OP ist meine Haut leider zu groß. Auch an den Oberschenkeln", erzählte sie. Das Projekt stehe im Winter an.

Nicht nur optisch erlebte Iris Klein in diesem Jahr einige Veränderungen. Nach rund 20 gemeinsamen Jahren trennte die Influencerin sich von Ehemann Peter Klein. Dieser soll nämlich eine Affäre mit Yvonne Woelke gehabt haben. Nachdem die Vorwürfe aufgekommen waren, räumte er auch ein, Gefühle für die Schauspielerin entwickelt zu haben. Bis heute ist aber nicht ganz klar, wie der genaue Beziehungsstatus zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke ist.

Während Iris Klein anfangs noch stark unter dem Ehe-Aus litt, ist sie mittlerweile wohl über ihren Ex Peter Klein hinweg und wieder in einer neuen Beziehung. Den Mann an ihrer Seite stellte sie bislang nur als "Mr. T" vor, auf Instagram postete sie schon den ersten Pärchenbeitrag und machte ihrem Freund eine emotionale Liebeserklärung.

Für die Beziehung hatte Iris Klein viel Gegenwind bekommen, Menschen hatten nämlich behauptet, ihr Partner sei in der rechten Szene unterwegs und außerdem homophob. Das ließ sie aber nicht auf sich sitzen: "Das erfinden die Hater, das entspricht nicht den Tatsachen", so Iris Klein vor wenigen Wochen auf Instagram. Sie sei weder rechts noch homophob.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website