t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rumer Willis: Der Name ihrer Tochter war ein Tippfehler


Erstes Enkelkind für Bruce Willis
Rumer Willis: Der Name ihres Babys war ein Fehler

Von spot on news, t-online, rix

24.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Rumer Willis: Im April ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesRumer Willis: Im April ist sie zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: IMAGO/JESSE BAUER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hatte Rumer Willis für ihre Tochter einen anderen Namen im Kopf. Doch ihr Freund verschrieb sich – und so heißt das kleine Mädchen nun Louetta.

Für sie war es "göttliche Eingebung": Schauspielerin Rumer Willis hat in einem Interview verraten, warum sie ihrer Tochter den ungewöhnlichen Namen Louetta gab. "Wir haben über den Namen Loretta nachgedacht, und es war ein Tippfehler", erzählte die 35-Jährige jetzt dem "People"-Magazin über die Namenssuche mit ihrem Partner.

Vater des Kindes ist der Musiker Derek Richard Thomas. "Ihr Vater und ich haben getextet, und er hat das 'R' ausgelassen, und dort stand 'Louetta'. Und ich dachte, oh, ich liebe das!" Sie habe das Gefühl gehabt, es sei "einer dieser Momente göttlicher Eingebung" gewesen, den sie glücklicherweise recht früh in der Schwangerschaft hatte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Allerdings habe sie zwischendurch auch Zweifel gehabt: "Ich dachte, ich liebe diesen Namen, aber ist es der richtige? Was passiert, wenn sie auf die Welt kommt und nicht so aussieht?" Doch die Sorgen seien unbegründet gewesen. "Mir gefällt auch, dass der Name so wandlungsfähig ist. Wenn sie sich nicht wie Louetta fühlt, kann sie sich 'Lou' nennen. Oder auch 'Etta'. Was auch immer ihr gefällt."

"Du bist pure Magie"

Das kleine Mädchen wurde im April geboren und kam zu Hause zur Welt. Die Geburt ihrer Tochter hatte Rumer Willis eine Woche später auf Instagram bekannt gegeben. "Louetta Isley Thomas Willis. Du bist pure Magie", schrieb sie und teilte dazu das erste Foto ihres Babys. "Du bist mehr, als wir uns je erträumt haben", schwärmte Rumer Willis weiter.

Im Mai hatte dann ihre Schwester Scout LaRue intime Einblicke in die Hausgeburt gegeben. Zu mehreren Fotos schrieb die 32-Jährige: "Vor ein paar Wochen hatte ich eines der tiefgründigsten Erlebnisse meines Lebens, als ich sah, wie sich meine Schwester buchstäblich öffnete und ein Tor zum Himmel wurde." Ihre Schwester bezeichnet sie als Ikone und als mutig. Für Rumers Eltern Bruce Willis und Demi Moore ist die kleine Louetta das erste Enkelkind.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • people.com: "Rumer Willis Reveals Daughter's Name Was Inspired by Text Typo: 'Divine Intervention' (Exclusive)" (englisch)
  • instagram.com: Profil von rumerwillis
  • instagram.com: Profil von scoutlaruewillis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website