t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira und Oliver Pocher lästern über Promi-Paar


"Das ist so krass primitiv"
Amira und Oliver Pocher lästern über Promi-Pärchen

Von t-online, JaH

26.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira und Oliver Pocher: Die beiden haben einen gemeinsamen Podcast.Vergrößern des BildesAmira und Oliver Pocher: Die beiden haben einen gemeinsamen Podcast. (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst standen Amira und Oliver Pocher wegen ihrer Ehekrise selbst in den Schlagzeilen. Jetzt haben es die beiden allerdings auf ein Kollegen-Paar abgesehen.

Bei Verena Kerth und Marc Terenzi ist immer etwas los. Immer wieder machen die beiden mit negativen Geschichten auf sich aufmerksam. Zuletzt soll es zwischen den beiden mitten am Tag zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Die Behörden ermitteln laut "Bild"-Zeitung wohl wegen "gegenseitiger Körperverletzung". Nachdem Zeugen lautes Geschrei aus einem Hotelzimmer gehört hatten, verständigten sie die Polizei. Marc Terenzi sei demnach mit 2,2 Promille zur Verwahrung in eine Ausnüchterungszelle gekommen. Außerdem stehen Ermittlungen gegen Verena Kerth wegen Betrugs an. Sie soll eine Hotelrechnung in Hamburg nicht bezahlt haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Verena Kerth macht sich aktuell über all diese Vorwürfe und Schlagzeilen lustig. Auf einer Autofahrt an der Seite von Marc Terenzi scherzt sie via Instagram-Story etwa, dass sie noch Rechnungen bezahlen müsse und fragt sich, ob ihr Partner überhaupt schon wieder Autofahren dürfe oder, ob er immer noch 2,2 Promille haben würde.

Oli Pocher: "Diese Kombination ist pures Gift"

Ganz so lustig wie Verena Kerth selbst finden andere die Berichte über das Paar nicht. Oliver und Amira Pocher unterhalten sich aktuell in ihrem Podcast "Die Pochers" über die beiden. Der 45-jährige Comedian nennt die beiden "Prügel- und Promille-Pärchen" und vermutet, dass Verena Kerth der Ursprung allen Übels ist. "Er ist ja gar nicht bekannt für Gewalt." Er habe nie mitbekommen, dass es in der Ehe mit Sarah Connor zu Gewalt gekommen sei. "Mein Gefühl ist, dass das von ihr kommt", so Pocher. "Diese Kombination ist pures Gift."

Auch Amira Pocher findet keine versöhnlichen Worte für das Paar. "Das ist doch nicht geil, als Paar die ganze Nacht durchzusaufen und vielleicht sogar noch was zu konsumieren, ins Hotel zu fahren, zu streiten und sich dann auf die Fresse zu hauen", findet sie und stellt die Frage: "Was ist das für eine Beziehung? Das ist so krass primitiv."

Die Pochers sind sich einig, dass sich Verena Kerth und Marc Terenzi Hilfe suchen müssten, "sollten die beiden wirklich ein Alkoholproblem haben". Allein schon deswegen, weil Marc Terenzi nicht nur als Promi in der Öffentlichkeit steht, sondern auch Vater ist. "Das ist wirklich nicht lustig", findet Amira Pocher.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von verenakerth
  • podimo.com: "Die Pochers #76 Aber Apache bleibt gleich"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website