t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Serkan Yavuz und Samira Klampfl haben geheiratet: Erstes Foto geteilt


Serkan und Samira teilen erstes Foto als Ehepaar

Von t-online, amoh

31.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Serkan Yavuz und Samira Klampfl: Die beiden wollen heiraten.Vergrößern des BildesSerkan Yavuz und Samira Klampfl: Die beiden sind verheiratet. (Quelle: instagram.com/serkan_yavuz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Tagen machten Serkan Yavuz und Samira Klampfl bekannt, dass sie verlobt sind. Jetzt haben die Reality-TV-Stars standesamtlich geheiratet.

Die Liebesgeschichte von Serkan Yavuz und Samira Klampfl begann in der Datingshow "Bachelor in Paradise". Dort lernten die beiden sich kennen und lieben, schon kurz nach den Dreharbeiten wurde die Influencerin schwanger. Die gemeinsame Tochter kam 2022 zur Welt. Ende August hielt der 27-Jährige dann um die Hand seiner Partnerin an – die Hochzeit folgte jetzt nur knapp eine Woche später.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Samira Klampfl – jetzt wohl Yavuz – ein erstes Foto als Ehepaar, was sie und ihren Mann vor dem Standesamt zeigt. Serkan Yavuz trägt ein khakifarbenes Hemd und eine weiße Hose, die Braut posiert in einem weißen Blazerkleid mit sehr tiefem Ausschnitt. In ihrer Hand hält sie einen Blumenstrauß, beide strahlen bis über beide Ohren. "Mr. und Mrs Yavuz", steht dazu geschrieben.

Keine Eheringe

Viel Zeit für Vorbereitungen hatte das Paar offenbar nicht. In ihrer Instagram-Story verriet Samira Klampfl bereits zuvor, dass die beiden noch keine Eheringe haben. Darum würden sie sich nach der Eheschließung kümmern. Auch ihr Hochzeitskleid, welches 35 Euro gekostet hat, habe sie auf den letzten Drücker besorgt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans fragten sich aber, wie sie so schnell einen Termin beim Standesamt bekommen konnten. Auch darüber gab Samira Auskunft. Nach ihrem letzten Urlaub sei sie traurig darüber gewesen, dass sie keinen Antrag bekommen hätte – deshalb habe sie die Planung einfach selbst in die Hand genommen: "Ich sagte: 'Schatz, pass auf, ich schaue jetzt, welche Termine noch frei sind und dann machen wir das. Dann kannst du dir selber überlegen, wann du den Antrag und die Hochzeit haben willst, aber wir haben das Formelle schon erledigt.'"

Der Antrag sei aber glücklicherweise sowieso schon in Planung gewesen, weshalb Serkan Yavuz sofort zugestimmt habe. "Ich hab den Termin gebucht, ohne zu wissen, dass der Antrag schon in Planung war", schmunzelte sie.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von samirayasminleila
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website