• Home
  • Themen
  • Serkan Yavuz


Serkan Yavuz

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde Strafe

Serkan Yavuz

"Bachelor in Paradise"-Star Serkan Yavuz ist Vater geworden

Sie sind das Traumpaar der vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffel. Und jetzt sind Samira Klampfl und Serkan Yavuz zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Social Media verraten sie kurz nach der Geburt erste Details.

Serkan Yavuz: Der Realitystar hat sein erstes Kind bekommen.

"Das Sommerhaus der Stars" war gestern, mit "Prominent getrennt" legt RTL noch einen drauf. Zum Auftakt der neuen Realityshow bleibt es überraschend harmonisch, nur zwischen Carina und Serkan herrscht Eiszeit.

Robin Riebling, Meike Emonts, Serkan Yavuz, Doreen Dietel, Alex Jolig: Die Stars sind bei "Prominent getrennt" dabei.

Erstmals kämpften im Dschungelcamp-Finale drei Männer um die Krone: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Am Ende setzte sich der Jüngste durch.

Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlović: Sie traten im Dschungelcamp-Finale gegeneinander an, Letzterer holte sich den Sieg.
Von M. Bode, C. Koep, J. Doemkes

Paradiesische Nachrichten aus dem "Bachelor"-Minikosmos: Bei "Bachelor in Paradise" lernten sich Samira Klampfl und Serkan Yavuz lieben. Nun gibt das Paar bereits bekannt: Sie erwarten ein Kind!

"Bachelor in Paradise": Serkan hat sich während des Drehs verliebt.

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Zum ersten Mal läuft die Kuppelshow nicht an einem Mittwochabend, auch die Zeit ist eine andere. Aber wieso?

Denise: Sie will bei "Bachelor in Paradise" die Liebe fürs Leben finden.

Das Liebes-Aus macht Carina Spack noch immer zu schaffen. So sehr, dass die 24-Jährige kaum noch isst. Das macht sich nun vor allem auf der Waage bemerkbar.  

Carina Spack: Sie wiegt nur noch 53 Kilo.

Beim "Promiboxen" ging ein Ex-Bachelor schwer K.o., eine Dschungelcamp-Kandidatin schlug ihre ehemalige Konkurrentin um und ein pöbelnder Verehrer wollte seinen Freund rächen.

Paul Janke: Der Ex-Bachelor musste beim "Promiboxen" einstecken.

Während "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" 2020 ausfallen, findet "Das Sommerhaus der Stars" definitiv statt. Nur über die Besetzung gibt es viel zu diskutieren – und erste Gerüchte um die Personalien.

Ballermannstar Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer.

Verwandte Themen

Jenny ElversSommerhaus der StarsSat.1RTLInstagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website