t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miranda Kerr und Evan Spiegel: Model und Snapchat-Chef werden erneut Eltern


Nackter Babybauch zur Verkündung
Model Miranda Kerr wird zum vierten Mal Mutter

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Miranda Kerr: Das Model erwartet wieder Nachwuchs.Vergrößern des BildesMiranda Kerr: Das Model erwartet wieder Nachwuchs. (Quelle: IMAGO/Collin Xavier)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Familie von Miranda Kerr und Evan Spiegel wächst. Das Model erwartet ein weiteres Kind von dem Snapchat-Gründer – und verrät auch schon das Geschlecht.

"Ich teile heute aufregende Neuigkeiten mit euch", kündigte Miranda Kerr ihren rund 15 Millionen Fans am Freitag auf ihrem Instagram-Account an. Wenige Stunden später machte die 40-Jährige auf der Social-Media-Plattform ihres Ehemannes, dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, dann ihre Schwangerschaft publik.

"Ich freue mich so sehr, Baby Nummer vier zu verkünden", kommentiert Miranda Kerr ein Bild, auf dem man sie von der Seite sieht. Der "Victoria's Secret"-Star trägt Jeans und ein bauchfreies Top, das den Blick auf die bereits deutlich gerundete Körpermitte freigibt. Auf einer weiteren Aufnahme legt das Model die Hände um den Bauch und verrät zu vier blauen Herz-Emojis, dass es erneut einen Jungen bekommt.

"Ich liebe es einfach, Mutter zu sein"

Ein drittes Bild zeigt vier Paar Kinder- und Baby-Schühchen nebeneinander aufgereiht, darüber prangt der Hashtag "Boymom" – zu Deutsch: "Jungsmama". Miranda Kerr ist zu Hause tatsächlich nur von Männern umgeben. Zusammen mit Evan Spiegel, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist, hat sie den dreijährigen Sohn Myles und dessen zwei Jahre älteren Bruder Hart. Aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom stammt außerdem der zwölfjährige Flynn. Das Model und der Schauspieler trennten sich 2013.

"Ich liebe es einfach, Mutter zu sein", hatte die 40-Jährige der australischen Modezeitschrift "Vogue" im vergangenen Jahr erzählt und bereits angedeutet: "Ich bin offen für ein weiteres Kind, also werden wir sehen, was Gott entscheidet." Sie habe schon immer mehrere Söhne gewollt, "aber mein Mann, der wünscht sich tatsächlich noch ein Mädchen", hatte sie damals verraten. Vielleicht folgt also noch Baby Nummer fünf.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von mirandakerr
  • snapchat.com: Profil von mirandakerr
  • vogue.com.au: "Miranda Kerr and Evan Spiegel give a Snap-shot of their Australian life" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website