t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Kaulitz bei Kurt Krömer: Warum der Tokio-Hotel-Star eine Windel trägt


"Ganz gemütlich"
Bizarre Vorliebe: Bill Kaulitz trägt Windel

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Bill Kaulitz: Der Tokio-Hotel-Sänger lebt in den USA.Vergrößern des BildesBill Kaulitz: Der Tokio-Hotel-Sänger lebt in den USA. (Quelle: IMAGO/ArcheoPix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz plaudert gern mal aus dem Nähkästchen. Jetzt berichtete der Musiker über eine ungewöhnliche Neigung.

Eigentlich verrät Bill Kaulitz die wirklich spannenden Dinge gewohnter Maßen in seinem eigenen Podcast. Zusammen mit seinem Bruder Tom Kaulitz, dem Ehemann von Heidi Klum, nimmt er regelmäßig ein Gespräch auf, das Ganze nennt sich dann "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" und ist mitunter ganz spannend.

Jetzt aber machte Bill Kaulitz einen Ausflug in den Podcast "Feelings" von Kurt Krömer. Darin unterhalten sich die beiden Männer auch über so etwas Alltägliches wie den Zahnarztbesuch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für den "Durch den Monsun"-Sänger ist allerdings die Zahnkontrolle eine große Herausforderung, er ist Angstpatient. Sogar eine Zahnreinigung löse in ihm großes Unbehagen aus. In den USA wird diese Angst sehr ernst genommen und man kann sich selbst für kleine Eingriffe eine Vollnarkose verpassen lassen, erzählt Bill Kaulitz dem Komiker.

"Du bist ja richtig krass drauf"

Auch er habe die Betäubung in Anspruch genommen, selbst für eine Zahnreinigung. "Du bist ja richtig krass drauf", sagte Krömer dazu. "Ich habe so Angst und dachte mir: Ach komm, wenn die das anbieten", entgegnete Bill Kaulitz.

Im Zuge der Vollnarkose bekam der Musiker dann auch eine Windel angezogen. "Ich habe richtig geschlafen und dann ziehen die dir halt eine Windel an und sagen dir: Es kann manchmal passieren, dass man sich erleichtert." Das sei für ihn aber gar nicht unangenehm gewesen. Im Gegenteil, er fand es "ganz gemütlich".

Angeblich habe er die Windel dann einfach angelassen, sogar für zwei ganze Tage. Vielleicht scherzt Bill Kaulitz in seinen Äußerungen auch ein wenig. Kurt Krömer kann das Ganze jedenfalls nicht so ganz glauben: "Die war doch dann voll?", fragt er. "Dann trägst du die noch zwei Tage? Ich weiß gar nicht, was ich interessanter finde", schließt er das Thema ab.

Verwendete Quellen
  • plus.rtl.de: Bill Kaulitz: Unter Vollnarkose
  • instagram.com: Profil von kurt_kroemer_berlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website