t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Marvel-Star Chris Evans und Alba Baptista sollen heimlich geheiratet haben


Heimliche Hochzeit bei Hollywoodstar Chris Evans

Von t-online, JaH

11.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Chris Evans: Der Hollywoodstar wurde in Boston geboren.Vergrößern des BildesChris Evans: Der Hollywoodstar wurde in Boston geboren. (Quelle: Samir Hussein/WireImage )
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beruflich läuft es bei Chris Evans bestens. Als Captain America begeistert der Schauspieler die Massen. Jetzt soll er auch privat zur Hochform aufgelaufen sein.

Der Marvel-Star Chris Evans soll seine Freundin Alba Baptista geheiratet haben. Das berichten mehrere US-Medien, darunter "People" und "Page Six". Die Zeremonie habe demnach am Samstag in Cape Cod, Massachusetts, stattgefunden. Unter den Gästen waren auch einige seiner berühmten Superhelden-Kollegen.

Die 26-jährige Baptista ist eine aufstrebende Schauspielerin aus Portugal. Sie spielte die Hauptrolle in der Netflix-Serie "Warrior Nun" und war auch in deutschen Produktionen wie der Tragikomödie "Mrs. Harris und ein Kleid von Dior" zu sehen. Sie spricht fünf Sprachen und engagiert sich für humanitäre Projekte. Außerdem arbeitet sie auch als Model.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden machten ihre Beziehung im Januar 2023 auf Instagram offiziell. In einem witzigen Video erschreckten sie sich gegenseitig mit lauten Schreien. Ein Insider verriet damals "People", dass sie es ernst miteinander meinen und dass Evans noch nie so glücklich gewesen sei.

Hochzeit wurde zur Smartphone-freien Zone

Die Hochzeit soll in einer intimen und Smartphone-freien Atmosphäre stattgefunden haben. Die Gäste mussten Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben und ihre Handys abgeben, um die Privatsphäre des Paares zu schützen. Zu den Anwesenden gehörten wohl Robert Downey Jr. mit Ehefrau Susan Downey, Jeremy Renner, Chris Hemsworth dessen Frau Elsa Pataky, John Krasinski und Emily Blunt.

Der 42-Jährige ist bekannt für seine Rolle als Captain America im Marvel Cinematic Universe. Er hat sich aber auch in anderen Genres bewährt, wie zum Beispiel in der Krimikomödie "Knives Out" oder dem Drama "Gifted". 2022 wurde er vom Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Sowohl für Evans als auch für die 16 Jahre jüngere Baptista ist es die erste Ehe. Beide haben keine Kinder.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • pagesix.com: "Chris Evans marries Alba Baptista in intimate, at-home wedding"
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
  • people.com: "Chris Evans Marries Alba Baptista in Cape Cod Wedding — with His Superhero Costars as Guests!"
  • instagram.com: Profil von alba.baptista
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website