t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein: Reality-TV-Star will in den "Playboy"


"Blut geleckt"
Iris Klein will in den "Playboy"

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 19.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Auf Instagram folgen ihr über 530.000 Menschen.Vergrößern des BildesIris Klein: Sie hat große Pläne für die Zukunft. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenbar schmiedet Iris Klein große Pläne: Die Mutter von Daniela Katzenberger träumt davon, sich für das Erotikmagazin "Playboy" ablichten zu lassen.

Gerade erst feierte Iris Klein einen besonderen Meilenstein in ihrer Karriere: Die Influencerin lief bei einer Modenschau ihrer Freundin, der Designerin Pia Bolte, auf der New York Fashion Week. Ein echter Ritterschlag für die Reality-TV-Bekanntheit, denn für das bedeutende Mode-Event werden eigentlich nur die erfolgreichsten Models weltweit gebucht. Damit gibt Iris Klein sich aber nicht zufrieden: Sie hat weitere Pläne.

In einer Fragerunde auf Instagram wollten neugierige Fans wissen, was die nächsten Ziele der 56-Jährigen seien. Diese kündigte daraufhin an, dass sie wieder für Pia Bolte modeln werde – aber das ist noch nicht alles. Offenbar möchte sie auch mit dem bekanntesten Erotikmagazin der Welt zusammenarbeiten. "Ich will in den 'Playboy'. Ich habe ja gerade Anlauf genommen und Blut geleckt", so Iris Klein.

Auch Daniela Katzenberger wollte in den "Playboy"

Diesen Traum verfolgte auch ihre Tochter Daniela Katzenberger einst. Ihre TV-Laufbahn startete sie 2009 bei "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch". Damals ließ sie sich von einem Kamerateam auf ihrer Reise in die USA begleiten, wo sie sich bei dem inzwischen verstorbenen "Playboy"-Chefredakteur Hugh Hefner bewerben wollte. Funktioniert hat das damals nicht, dennoch konnte sich die 36-Jährige anschließend eine erfolgreiche Karriere in Deutschland aufbauen.

Ganz aufgegeben hat sie ihr Vorhaben von 2009 aber nicht: "Irgendwann, wenn ich 40 bin, will ich in den 'Playboy' – das rundet das Ganze schön ab! Das wäre in fünf Jahren – dann ist Sophia [Anm. d. Red.: ihre Tochter] zwölf Jahre alt, das wird richtig schön peinlich!", sagte sie vor über einem Jahr in ihrem Podcast "Katze & Cordalis", den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis hat.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama_
  • Podimo: "Katze & Cordalis"-Folge vom 17. Mai 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website