t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Demi Lovato: US-Star gibt intimes Sexdetail preis


US-Star Demi Lovato gibt intimes Sexdetail preis

Von spot on news, t-online
20.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Demi Lovato: Die Sängerin spricht offen über ihr Gefühlsleben.Vergrößern des BildesDemi Lovato: Die Sängerin spricht offen über ihr Gefühlsleben. (Quelle: Emma McIntyre)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sängerin Demi Lovato plaudert selbstbewusst über ihr Sexleben. Mit ihrem neuen Partner, Musiker Jutes, scheint sie offenbar sehr glücklich zu sein.

US-Sängerin Demi Lovato hat im "LadyGang"-Podcast offen über ihr Gefühls- und Sexleben gesprochen. "Während ich Sex habe, fühle ich mich am selbstbewusstesten", erklärt sie im gerade veröffentlichten zweiten Teil des Podcasts. "Weil du bist so präsent, dass du nicht darüber nachdenkst, was eigentlich ist", führt sie aus. Zumindest bei ihr sei das so. "Ich weiß, dass es nicht für jeden so ist."

Lovato ist seit rund einem Jahr mit ihrem Freund Jutes liiert. Auf Instagram feiert das Paar seine Liebe, postet regelmäßig Updates und innige Fotos. Zum Geburtstag ihres Freundes schrieb Lovato im März dieses Jahres: "Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet, und ich kann es nicht erwarten, noch viele weitere Geburtstage mit dir zu feiern. Du bist der sprichwörtliche Traum, der wahrgeworden ist, und ich bin so dankbar, dass du zu mir gehörst."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jutes antwortet ähnlich euphorisch: "Danke, dass du mich so sehr liebst und mich den ganzen Tag zum Lachen bringst. Du bist das Mädchen meiner Träume, meine Seelenverwandte, meine beste Freundin, und ich kann es nicht erwarten, mit dir zusammen uralt zu werden."

"Der heißeste Typ ist hier gerade reingekommen"

Demi Lovato sei sich bei ihrem ersten Kennenlernen zunächst ziemlich unsicher gewesen, wie sie im ersten Teil des Podcasts verrät: Die Beziehung sei am Anfang rein professionell gewesen, da Jutes sie als Musiker im Studio unterstützte. "Wir haben erst nach ein paar Monaten begonnen zu daten, weil er einfach so fokussiert auf die Musik war."

Sie hingegen sei auf den ersten Blick begeistert gewesen: "Ich habe meinen Freundinnen getextet und geschrieben: 'Oh mein Gott, der heißeste Typ ist hier gerade reingekommen, ich bin so nervös, was soll ich tun?'"

Irgendwann hätten sich die beiden schließlich gegenseitig ihre Gefühle gestanden, so Lovato weiter. Nachdem sie und Jutes ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, zitierte das Magazin "People" einen Insider: "Es ist eine wirklich glückliche und gesunde Beziehung. Er ist ein großartiger Typ."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website