t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser ist wieder schwanger: Nur ein Jahr nach Entbindung


Jenny Frankhauser gibt Baby-News bekannt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 21.09.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 161377366Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Die Influencerin erwartet wieder Nachwuchs. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Neuigkeiten bei Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger ist wieder schwanger. Sie und ihr Partner erwarten das zweite Kind.

"Du machst unsere kleine Familie komplett", schreibt Jenny Frankhauser jetzt unter ein Instagram-Foto von sich, ihrem Partner Steffen König und dem gemeinsamen Sohn Damian. Außerdem mit auf dem Bild: eine runde Babykugel.

Die Familie könnte glücklicher nicht sein, merkt Frankhauser, die im Februar 2018 zur Dschungelkönigin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewählt wurde, an. Zu dem Beitrag setzt sie Hashtags, die etwa aussagen, dass sie sehr dankbar und gesegnet sei. Außerdem verwendet die Influencerin den Hashtag "twoundertwo" (auf Deutsch: Zwei unter zwei). Das neue Baby wird also noch kommen, bevor ihr erster Sohn Damian zwei sein wird. Vor fast genau einem Jahr, im September 2022, wurde der Realitystar erstmals Mutter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nicht nur die Eltern freuen sich auf den Nachwuchs. Auch Daniela Katzenberger, die Schwester von Jenny Frankhauser, ließ unter dem Beitrag einen Kommentar da: "Tanti freut sich schon so", schrieb die 36-Jährige. Katzenberger ist selbst Mutter einer Tochter, hatte in der Vergangenheit schon öfter erzählt, dass sie sich ein zweites Kind wünschen würde, geklappt hat es allerdings bisher nicht.

Glückwünsche von anderen Promis

Neben der Nachricht von der Katze, wie Daniela Katzenberger von ihren Fans genannt wird, hat sich auch Iris Klein bereits öffentlich zu den Neuigkeiten ihrer Tochter Jenny Frankhauser geäußert. "Oma freut sich auch wahnsinnig auf die nächste Knutschkugel", erklärte sie.

Auch andere Promis reagierten auf die schöne Verkündung. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt schrieb zum Beispiel: "Ah, ich wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Wow, das kam echt unerwartet." Pia Tillmann, die selbst gerade erst ihre Baby-News verkündet hat, freut sich und tippte: "Herzlichen Glückwunsch" unter den Beitrag.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jenny_frankhauser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website