t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Sommerhaus der Stars": RTL-Paar Pia Tillmann und Zico Banach mit Überraschung


"Sommerhaus"-Stars Pia Tillmann und Zico Banach werden Eltern

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Pia Tillmann und Zico Banach: Die "Sommerhaus"-Stars werden Eltern.Vergrößern des BildesPia Tillmann und Zico Banach: Die "Sommerhaus"-Stars werden Eltern. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die neue Staffel der RTL-Show hat gerade erst begonnen. Jetzt wurde noch während der Ausstrahlung bekannt, dass ein Paar Nachwuchs erwartet.

Am Dienstag startete bei RTL die bereits achte Staffel der Show "Das Sommerhaus der Stars". In dem Format leben Promipaare wochenlang zusammen unter einem Dach und treten in Spielen gegeneinander an. Schon die erste Folge hatte es in sich: Es kam nicht nur zu intimen Szenen zwischen Claudia Obert und Max Suhr, sondern auch zu den ersten Auseinandersetzungen.

Soapstar Pia Tillmann geriet mit ihrem Partner Zico Banach aneinander. Dem Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer passte es nämlich gar nicht, dass seine Liebste ein paar Gläser Wein zu viel hatte und ihn beleidigte. Das wird in den nächsten Monaten wohl nicht mehr vorkommen, denn die 35-Jährige wird auf Alkohol verzichten müssen. Der Grund: Pia ist schwanger.

Erstes Baby für "Sommerhaus"-Paar

Das verkündete das Paar nun überglücklich bei Instagram. "Mehr Worte sind nicht nötig", schreiben die beiden zu einem Foto, auf dem sie strahlend ein Ultraschallbild in die Kamera halten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Pia Tillmann hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, für Zico Banach ist es das erste Kind. Wann genau das Baby zur Welt kommen wird, hat das Paar bisher nicht verraten. In den Kommentaren zu dem Post werden bereits Spekulationen laut, ob der Nachwuchs vielleicht sogar im "Sommerhaus" gezeugt wurde. Die Dreharbeiten fanden bereits im Frühjahr statt.

Mit ihren freudigen Neuigkeiten zeigen Pia Tillmann und Zico Banach jedenfalls, dass die RTL-Show nicht immer schlecht für die Liebe ist. Denn auf der Sendung lastet ein Fluch: Mehr als 20 Paare haben sich seit dem Start 2016 kurz nach den Dreharbeiten getrennt. Und auch die aktuelle Staffel forderte bereits ein Opfer: Realitystar Ricarda Raatz gab vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal bekannt, dass sie sich nach dem "Sommerhaus" von ihrem Partner Maurice Dziwak getrennt hat. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von piatillmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website