t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus knutscht seine Ex: Bilder zeigen ihn mit Anastasia


27 Jahre jüngere Anastasia
Bilder zeigen: Lothar Matthäus knutscht seine Ex

Von t-online, sow

Aktualisiert am 23.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Kommt gar nicht mehr heraus aus dem Grinsen: Lothar MatthäusVergrößern des BildesLothar Matthäus: Bandelt er mit seiner Ex an? (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jahrelang machte Lothar Matthäus mit Frauengeschichten Schlagzeilen. Auf fünf Ehen kommt der 62-Jährige – und eine davon rückt nun wieder ins Rampenlicht.

Wenn in Deutschland ein Komiker Witze über sprunghafte Männer oder ein wildes Liebesleben machte, musste häufig Lothar Matthäus als Gagvorlage herhalten. Inzwischen dreht sich der Wind – und Comedian Oliver Pocher könnte nach seiner gescheiterten Ehe mit Amira gar selbst zur Witzfigur werden.

Und Lothar Matthäus? Mit 62 Jahren rückt er nun seit Längerem überhaupt mal wieder mit seinem Privatleben in die Schlagzeilen. Denn am Freitagabend hat er sich gemeinsam mit seiner Ex-Frau Anastasia Klimko auf dem Oktoberfest gezeigt. Die beiden saßen bei einer Maß Bier zusammen, wirkten sehr vertraut. Alles ganz harmlos? Nicht ganz: Das einstige Ehepaar küsste sich vor aller Augen auf den Mund. Fotografen vor Ort hielten den Moment fest.

Verwunderlich ist das vor allem deshalb, weil die beiden schon seit gut zwei Jahren offiziell kein Paar mehr sind. Seit 2022 sind sie sogar geschieden. Matthäus hatte die 27 Jahre jüngere Anastasia, seine fünfte Ehefrau, 2014 geheiratet. Die Ehe hielt sieben Jahre und brachte den inzwischen neunjährigen Sohn Milan hervor.

Wegen des gemeinsamen Nachwuchses war das frühere Paar weiter in Kontakt, trotz der Trennung. So zeigten sich beide unter anderem im Juli dieses Jahres zusammen bei einem Urlaub auf Ibiza. Lothar Matthäus teilte schon damals ganz unbekümmert ein Bild auf Instagram, seine fast 500.000 Follower waren begeistert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ob die beiden wieder liiert sind? Unklar. Bisher hält der ehemalige Fußballstar seine Liebe aus der Öffentlichkeit heraus – bis auf den für alle sichtbaren Kussmoment auf der Wiesn am Freitag. Im Podcast von Sky-Moderator Riccardo Basile "Meine Geschichte" sprach Matthäus aber in diesem Monat schon einmal über Anastasia: "Ich bin froh, dass ich sie getroffen habe. Nicht nur, dass wir uns kennengelernt haben, sondern dass es mit Milan noch mal funktioniert hat. Ich war 53, als er geboren wurde. Und natürlich hatte ich eine Partnerin, die wesentlich jünger war. Das hat alles funktioniert."

Über ein Liebescomeback kein Wort. Allerdings berichtete Matthäus über die Patchworkfamilie: "Es gibt immer Auf und Abs, auch mit Milan, auch mal mit der Partnerin, das ist ja völlig normal im Leben. Es scheint nicht immer die Sonne. Wichtig ist, dass man miteinander redet, dann hat man weniger Probleme." Von einem Kuss war da nicht die Rede. Aber manchmal sagen eben Bilder mehr als tausend Worte ...

Verwendete Quellen
  • Bilder aus der Agentur Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website