t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hulk Hogan hat wieder geheiratet: Seine Frau ist 25 Jahre jünger als er


Zwei Monate nach Verlobung
Sie ist 25 Jahre jünger: Hulk Hogan hat geheiratet

Von t-online, spot on news, JaH

24.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Hulk Hogan: Der ehemalige Wrestler ist glücklich vergeben.Vergrößern des BildesHulk Hogan: Der ehemalige Wrestler ist glücklich vergeben. (Quelle: IMAGOIMAGO / Everett Collection/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geschieden, verlobt, verheiratet: Bei Hulk Hogan dreht sich das Liebeskarussell etwas schneller. Der ehemalige Wrestler hat seiner Partnerin Sky Daily das Jawort gegeben.

Wrestlingstar Hulk Hogan hat es noch einmal gewagt: Mit Yogalehrerin Sky Daily ist er seine dritte Ehe eingangen. Das Paar heiratete am Freitag (22. September) während einer kleinen Zeremonie in Clearwater in Florida.

Auf Fotos, die das Promiportal "TMZ" jetzt veröffentlichte, posieren Hogan und seine Braut nach der Zeremonie gemeinsam. Er trägt einen schwarzen Smoking und eine schwarze Version seines charakteristischen Kopftuchs. Sky Daily wartet mit einem glitzernden weißen trägerlosen Kleid mit Herzausschnitt und einer Spitzenschleppe auf. Bei der Hochzeit sollen nur die Kinder der beiden dabei gewesen sein. Laut "TMZ" wählte das Paar für die Trauung seinen Lieblingsort, die Indian Rocks Baptist Church, aus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst Mitte Juli hatte sich das Paar verlobt. Die Liebes-Nachricht verkündete Hogan auf der Hochzeit von Freunden. "Ich habe Sky gebeten, mich zu heiraten, und sie war verrückt genug, Ja zu sagen", erklärte er in einem Video, das auf Instagram geteilt, aber inzwischen wieder gelöscht wurde.

Für Hulk Hogan ist es die dritte Ehe. Er machte seine Beziehung zu Sky Daily im März 2022 öffentlich – im selben Atemzug verkündete er, dass er bereits seit einiger Zeit von Ex-Ehefrau Jennifer McDaniels geschieden sei. Die beiden hatten sich 2010 das Jawort gegeben. Zuvor war Hogan von 1983 bis 2009 mit seiner ersten Ehefrau Linda Hogan verheiratet. Mit ihr hat er zwei erwachsene Kinder: die 35-jährige Tochter Brooke und den 33-jährigen Sohn Nick. Die Familie zeigte ihren Alltag damals öffentlich – sie trat in den 2000er Jahren gemeinsam in der Realityshow "Hogan Knows Best" auf. Sky Daily hat laut "TMZ" drei Kinder.

Sie ist 25 Jahre jünger

Hogans neue Ehefrau ist rund 25 Jahre jünger als er selbst. Der Amerikaner ist in diesem Jahr 70 geworden, sie ist 45 Jahre alt. Seine zweite Frau ist heute 49 und damit auch wesentlich jünger als er selbst. Nur seine erste Frau war mit sechs Jahren Altersunterschied vergleichsweise nah an dem ehemaligen Wrestler dran.

Hogan wurde als Wrestlingstar berühmt. 2021 zog er sich aus der WWE zurück und setzt seitdem auf einen gesünderen Lebenstil. Erst im Juli hatte er enthüllt, dass er mit dem Trinken aufgehört hat. "Ich trinke überhaupt keinen Alkohol." Früher habe er nach einem Kampf im Ring routinemäßig sehr viel getrunken. Zudem stellte er seine Ernährung um und hat sein dem Jahreswechsel 18 Kilogramm abgenommen. Zu seinem runden Geburtstag im August teilte er auf Instagram mit: "Das Leben wird immer besser! Mit 70 springt man auf einen weiteren Blitzschlag!"

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von tmz_tv
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website