t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum | GNTM-Star putzt vollgekoteten Hausflur: "Kleiner Unfall"


Heidi Klum reinigt vollgekoteten Hausflur

Von t-online, amoh, akr, rz

24.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Hundekot im Treppenhaus: So reagiert das Supermodel auf den Zwischenfall. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Sonntag überraschte Heidi Klum ihre Fans mit einem unglamourösen Einblick in ihr Leben: Sie filmte sich dabei, wie sie ihr Zuhause von Hundekot befreit.

Seit knapp 30 Jahren steht Heidi Klum in der Öffentlichkeit und zählt zu den erfolgreichsten und nach wie vor gefragtesten Models überhaupt. Dementsprechend ist die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin ein gern gesehener Gast auf Red-Carpet-Events und darf auf keiner hochkarätigen Veranstaltung fehlen. Auch auf Instagram zeigt sie ihren schillernden Lifestyle gern. Jetzt gab es für Heidi Klums Fans aber das absolute Kontrastprogramm.

Auf Instagram veröffentlichte die 50-Jährige einen Clip, auf dem ein Hausflur zu sehen ist, der komplett mit Kot und Urin besudelt ist. "Sieht so aus, als ob da jemand einen kleinen Unfall hatte. Nice", kommentierte sie die Situation. Anschließend filmte sie die beiden Welpen Uschi und Jäger in der Dusche, die sie ihrem Ehemann Tom Kaulitz erst am 1. September zu seinem 34. Geburtstag geschenkt hatte. Scheinbar sind die beiden Vierbeiner noch nicht ganz stubenrein.

In zwei Wochen verlor Heidi Klum drei Hunde

Daraufhin schritt sie selbst zur Tat, schnappte sich ihre Putzutensilien und reinigte den vollgekoteten Hausflur barfuß und im Bademantel – ganz nach dem Motto: "Selbst ist die Frau!" Auch das hielt sie in einem Video fest und präsentierte es ihren Followern.

Videotranskript lesenSymbolbild zum Ein- und Ausklappen

Heidi Klum überrascht ihre Fans mit einem Ekel-Video, das sie auf Instagram teilt: Einer ihrer Hunde hatte in das Treppenhaus ihrer Villa in Los Angeles gemacht – und der Superstar packt an.
“Hallo Wochenende”, schreibt das Model zu dem Clip.
Hintergrund: Heidi Klum hatte ihrem Ehemann Tom Kaulitz Anfang September zwei Hundewelpen zum Geburtstag geschenkt. Und zum Aufwachsen der jungen Tiere …
… gehören solche Szenen wohl einfach dazu. Die Hinterlassenschaften verteilten sich auf der ganzen Treppe.
Doch Heidi Klum, die sich sonst meist glamourös zeigt, regelt die Situation ganz unprätentiös: Anstatt jemanden mit der Reinigung zu beauftragen, greift sie selbst zu Lappen und Wischmopp und beseitigt die eklige Angelegenheit.

Sieht so aus, als würden die beiden neuen Familienmitglieder Heidi Klum ordentlich auf Trab halten. Davor hatte die Familie gleich mehrere schlimme Schicksalsschläge verkraften müssen: Innerhalb von nur zwei Wochen waren ihre drei Hunde verstorben. Erst starb Fellnase Capper im Februar mit 15 Jahren, nur wenige Tage später starb auch Stitch, der Hund von Bill Kaulitz, Toms Zwillingsbruder. Ihm folgte auch Familienhund Anton. Besonders tragisch: Stitch und Anton wurden nicht mal vier Jahre alt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von heidiklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website