t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ronaldo: Brasilianischer Ex-Weltmeister teilt erstes Foto mit seiner Braut


Erstes Bild des Brautpaares
Fußballlegende Ronaldo hat geheiratet

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Ronaldo: Der Fußballstar hat zum dritten Mal Ja gesagt.Vergrößern des BildesRonaldo: Der Fußballstar hat zum dritten Mal Ja gesagt. (Quelle: Getty Images / Taylor Hill)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar hatte sich Ronaldo mit seiner Freundin Celina Locks verlobt. Jetzt folgte die Hochzeit. Das verkündet der ehemalige Fußballprofi auf Instagram.

Vor sieben Jahren haben sich Fußballstar Ronaldo und Model Celina Locks kennen und lieben gelernt. Im Januar dieses Jahres feierten sie dann während einer Karibikreise ihre Verlobung. Nun sind sie den nächsten Schritt gegangen: Auf Ibiza fand die Hochzeit statt.

Das geben die Eheleute auf ihren Instagram-Kanälen bekannt und teilen ein erstes Foto von ihrer Trauung. Ronaldo trägt einen weißen Leinenanzug, die Braut wählte ein eng anliegendes Kleid im gleichen Farbton mit Boteh-Muster. "Heute haben wir unsere Familien zu einer intimen religiösen Feier zusammengebracht und damit den Beginn einer Woche mit vielen Feierlichkeiten markiert", schreiben sie zu dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, fand die Trauung am Montag in dem kleinen Dorf Es Cubells im Südwesten der spanischen Insel statt. In der Nähe hat der 47-Jährige ein Haus.

Drei Ehen und vier Kinder

Für Ronaldo ist es der vierte Gang zum Traualtar und die dritte Ehe. In erster Ehe war er mit der ehemaligen Fußballspielerin Milene Domingues verheiratet, die Zeremonie fand 1999 statt. 2005 feierte er seine zweite Hochzeit mit Model Daniella Cicarelli. Allerdings kam später heraus, dass sie nicht offiziell getraut wurden, da beide noch nicht von ihren ehemaligen Partnern geschieden waren. Drei Monate nach der Zeremonie folgte die Trennung. Anschließend heiratete er die Ingenieurstudentin Maria Beatriz Antony – dieses Mal wirklich. Doch auch diese Liebe scheiterte.

Ronaldo ist zudem Vater von vier Kindern. Mit seiner ersten Frau Milene hat er den 23-jährigen Sohn Ronald. Mit Ex-Frau Maria hat er zwei Töchter: die 14-jährige Maria Sofia und die zwei Jahre jüngere Maria Alice. 2010 wurde er außerdem als biologischer Vater des heute 17-jährigen Alexander bestätigt. Dieser wurde während einer Liaison mit der Kellnerin Michele Umezu gezeugt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ronaldo
  • instagram.com: Profil von celinalocks
  • dailymail.co.uk: "Brazilian football legend Ronaldo, 47, marries his model fiancé Celina Locks, 33, in a romantic ceremony in Ibiza as he weds for the third time" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website