t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Madonna schmeißt Geburtstagsparty für ihren Sohn – und erntet Kritik


Madonna schmeißt Geburtstagsparty – und erntet Kritik

Von t-online, ecke

27.09.2023Lesedauer: 2 Min.
MadonnaVergrößern des BildesMadonna, US-amerikanische Sängerin, spricht bei den MTV Video Music Awards im Barclays Center. (Quelle: Charles Sykes/Invision via AP/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Vorstellung, den 18. Geburtstag mit seiner Mutter zu feiern, ist für manchen Teenager der blanke Horror. Nicht so für Madonnas Sohn David Banda.

Madonnas Adoptivsohn David Banda ist volljährig geworden. Nachdem der 17. Geburtstag im vergangenen Jahr ausgelassen bei einem Konzert von Sänger Harry Styles gefeiert wurde, stand diesmal eine aufwendige private Feier an. Dafür gab es nicht nur positive Kommentare.

Auf Instagram veröffentlichte Madonna jetzt ein kurzes Video, in dem deutlich wird, dass sie trotz Altersunterschied mit ihrem Sohn und seinen Freunden mithalten konnte. In dem Clip ist die "Queen of Pop" mit einer silberglitzernden Sonnenbrille zu sehen. Dazu kombiniert sie eine auffällige Kette und einen schwarzen Blazer, der mit überdimensionalen Reißzwecken versehen ist. Ihr Sohn trägt einen weißen Anzug mit schwarzen Details und einer schwarzen Fliege. In einer kurzen Sequenz ist zu sehen, wie er sich über eine Torte mit einem Kindheitsbild und Kerzen freut. Immer wieder zeigt sich die Musikerin mit ihrem Sohn und seinen Freunden beim Tanzen oder beim Anstoßen.

Dazu schrieb sie, es sei "unmöglich zu glauben", dass sie ihn vor fast 18 Jahren in einem Waisenhaus in Malawi getroffen habe. "Du entwickelst dich zu einem wirklich bemerkenswerten Menschen! Wir sind alle so stolz auf dich! Du leuchtest wie der hellste Stern", erklärte Madonna.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Beitrag bekam in 13 Stunden über 93.300 "Gefällt mir"-Angaben. Die Kommentarspalte spricht für sich: Neben Glückwunschbekundungen sammeln sich dort Flammen-, Herz- und Partyemojis. "Egal wie alt Madonna auch ist, sie feiert wie eine 20-Jährige", hieß es von einem Follower. Ein Nutzer kommentierte scherzhaft, er würde sich eine Adoption von Madonna wünschen.

"Sieht mehr nach einer Promoparty aus"

Jedoch sorgte das Video auch für Kritik. "Das sieht mehr nach einer Promoparty für Madonna aus, als nach einer Party für David", so ein Nutzer. Mit dem Kommentar "Sie sehen abstoßend aus" ging ein anderer User noch weiter. Ob sich die fiese Bemerkung auf Madonna oder auf die teils freizügigen Partygäste bezieht, ist unklar.

Für Madonna wäre es nicht die erste Anfeindung wegen ihres extremen Schönheitsdrangs. Zuletzt machte sie durch einen Zusammenbruch auf sich aufmerksam. Kurz darauf zeigte sie sich tanzend auf Instagram und polarisierte erneut mit ihrem faltenfreien und nahezu makellosen Look.

Neben ihrem 18-jährigen Sohn hat die Sängerin drei weitere Adoptivkinder im Alter von zehn und sechzehn Jahren. Hinzukommen ihre leiblichen Kinder Lourdes und Rocco John Ritchie.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von madonna
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website