t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jessica Haller mit geschwollene Augen: Ex-Bachelorette nach Beauty-OP


"Möchte niemanden animieren"
Nach Beauty-OP: Jessica Haller zeigt geschwollene Augen

Von t-online, JaH

28.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Jessica Haller: Die ehemalige Bachelorette hat sich operieren lassen.Vergrößern des BildesJessica Haller: Die ehemalige Bachelorette hat sich operieren lassen. (Quelle: Jeremy Moeller / Getty Images/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch wenn sich Jessica Haller gern in der Öffentlichkeit präsentiert, ist sie doch nicht zufrieden mit sich. Jetzt hat sich die Ex-Bachelorette deswegen operieren lassen.

"Freunde, ich habe es getan", schreibt Jessica Haller auf Instagram. Die 33-Jährige veröffentlichte dazu ein Foto von sich, das sie mit geschwollenen und blau-violett angelaufenen Augen zeigt. Es geht um einen Schönheitseingriff, den der Realitystar hat machen lassen.

"Ich möchte bestimmt niemanden dazu animieren, diesen Eingriff durchführen zu lassen, wenn er nicht unbedingt notwendig ist", schiebt Haller hinterher. Sie selbst habe sich aber nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, eine Lidstraffung vorzunehmen. Es sei bei ihr irgendwann so oder so notwendig gewesen, weil sie "nichts mehr gesehen hätte".

Die Augen der einstigen "Bachelor"-Kandidatin, die dann in der Version "Bachelorette" selbst als Rosenverteilerin aktiv geworden war, seien an manchen Tagen so angeschwollen gewesen, dass sie sich am liebsten im Bett vergraben hätte. Sie habe ihre rund 950.000 Follower und Followerinnen über den Eingriff informiert, weil sie nicht den Eindruck erwecken wolle, dass bei ihr alles perfekt sei.

Sie sei dankbar für ihren Körper und alles, was an ihm makellos sei. Dennoch hätten ihre Augen sie so sehr gestört, dass sie in den vergangenen eineinhalb Jahren immer wieder über eine Operation nachgedacht habe. Nun hat sie diesen Schritt gewagt und ist eigenen Aussagen zufolge "unendlich stolz darauf, dass ich auf mein Bauchgefühl vertraut habe".

"Verurteilt nie jemanden, wenn ihr die Hintergründe nicht kennt"

Haller warnte außerdem vor vorschnellen Schlüssen, die oft bei Schönheitseingriffen gezogen werden würden: "Verurteilt nie jemanden, wenn ihr die Hintergründe nicht kennt." Sie selbst sei froh, sich getraut zu haben. Jetzt müsse das Ganze nur noch verheilen.

Jessica Haller war 2014 in der vierten Staffel, damals noch als Jessica Paszka, Kandidatin bei "Der Bachelor". Damit feierte sie ihr TV-Debüt. Der damalige Junggeselle Christian Tews vergab an sie den fünften Platz. 2016 nahm Haller an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil. Auch hier belegte sie den fünften Platz. Ein Jahr später, 2017, suchte sie selbst als Bachelorette den Mann fürs Leben.

Damals entschied sie sich im Finale für den Musiker David Friedrich. Die beiden trennten sich etwa ein Jahr nach Ausstrahlung der Show. Den Kandidaten Johannes Haller servierte sie dagegen in der sogenannten letzten Nacht der Rosen ab. Seit 2020 ist sie mit eben jenem Mann liiert. Im Mai 2021 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt, im Dezember desselben Jahres gaben sich die beiden das Jawort.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jessica_haller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website