t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher widmete ihr einen Liebespost: So reagiert Ex Amira


Das sagt Amira Pocher zum Liebespost ihres Noch-Ehemannes

Von t-online, CKo

29.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira und Oliver Pocher: Die Stars haben zwei gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesAmira und Oliver Pocher: Die Stars haben zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: Getty Images / Hannes Magerstaedt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Hat Oliver Pochers rührender Post sie aus der Fassung gebracht? Jetzt reagiert Amira Pocher erstmals auf die Geburtstagsgrüße ihres Ex-Partners.

"Nun sitze ich alleine zu Hause ohne dich" – es sind überraschend emotionale Worte, die Oliver Pocher seiner Noch-Ehefrau Amira auf Instagram gewidmet hat. Anlass war der 31. Geburtstag der Moderatorin am vergangenen Donnerstag. Das Paar hatte erst vor ein paar Wochen seine Trennung bekannt gegeben.

Das Ende der Ehe scheint Oliver Pocher zuzusetzen. Schon im Vorfeld verriet er, dass die Entscheidung von Amira ausgegangen sei. In seinem Post gewährte er nun weitere intime Einblicke: "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, dir das zu geben, was du dir von mir erhofft hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem du keine Liebe mehr für mich empfunden hast."

"Musste erst mal klarkommen"

Diese Worte gingen an Amira offensichtlich nicht spurlos vorbei. Das wird in einer Folge ihres gemeinsamen Podcasts deutlich, der nur Stunden nach Absetzen des Posts aufgenommen wurde. "Ich konnte nicht lange schlafen. Und dann habe ich auch noch sehr, sehr, sehr schöne, emotionale Zeilen gelesen von dir", schildert sie und gibt zu: "Und musste dann erst mal, ja, klarkommen." Weiter will sie offenbar nicht über die öffentliche Liebeserklärung sprechen und wechselt schnell das Thema.

Dass beide an der Trennung zu knabbern haben, hatten sie bereits vorher deutlich gemacht. Bei einer vorangegangenen Aufzeichnung einer Podcast-Folge war es auf einmal emotional geworden und beide hatten mit den Tränen gekämpft.

Amira und Oliver Pocher waren seit 2016 ein Paar. Drei Jahre später folgte ihre Hochzeit auf den Malediven. Aus der Beziehung stammen zwei Söhne. Ihre Kinder halten sie strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch für seinen Geburtstagspost machte Oliver Pocher eine Ausnahme: In der von ihm geteilten Bilderreihe sieht man unter anderem Amira Pocher mit einem ihrer Söhne auf dem Arm.

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Die Pochers!" vom 28. September 2023
  • instagram.com: Profil von oliverpocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website