t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jessica Haller zeigt sich nach Schönheits-OP: "Das war nicht ohne"


Jessica Haller zeigt sich nach Schönheitseingriff

Von t-online, ecke

04.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Jessica Haller: Der Frau von Johannes Haller folgen bei Instagram über 950.000 Fans.Vergrößern des BildesJessica Haller: Der Frau von Johannes Haller folgen bei Instagram über 950.000 Fans. (Quelle: Jessica Haller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wer schön sein will, muss leiden. Jessica Haller nahm es sich zu Herzen und unterzog sich einer Augenlidstraffung. Jetzt zeigte sie sich ihren Fans.

Blaue Flecken und Schwellungen im Gesicht – auf den neusten Bildern ist Jessica Haller kaum wiederzuerkennen. Der Grund: Die Influencerin ließ etwas nachhelfen und unterzog sich einer Augenlidstraffung. Jetzt präsentierte sie sich eine Woche nach dem Eingriff ihren 949.000 Followern auf Instagram.

Neben einer anhaltenden Schwellung und blauen Flecken in der Augenregion, berichtet die 33-Jährige auch von Panikattacken, die sie nach der OP hatte. "Ich hatte richtig kalten Schweiß und mein Herz war am Rasen. Ich konnte nach dem Eingriff meine Augen kaum öffnen. Das war nicht ohne", gab sie rückblickend zu. Grund für den Eingriff seien "richtig viele Fettknubbel" gewesen, die die Influencerin in ihrem Augenlid gehabt hätte. Vor der Operation sah ihr Augenlid ihrer Meinung nach "unglaublich eklig" aus.

Nicht der erste Eingriff

Wer schön sein will, muss offenbar nicht nur leiden, sondern auch tief in die Tasche greifen. Insgesamt ließ sich die Influencerin den Einfriff 5.000 Euro kosten. "Wenn das nicht notwendig gewesen wäre, hätte ich das nie und nimmer gemacht" erklärte Haller weiter. Sie habe schon lange unter ihren Augenlidern gelitten, selbst "Faceyoga" und das Kühlen mit Eiswürfeln hätten langfristig nicht geholfen.

Für die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin war es nicht der erste Beauty-Eingriff. Auf der Suche nach der "ewigen Schönheit", ließ Haller in den letzten Jahren an einigen Stellen nachhelfen. Im Alter von 19 Jahren ließ sie sich erstmals Fett absaugen. Es folgten Lippenunterspritzungen sowie Brust- und Povergrößerung.

Dass eine Operation auch Tücken mit sich bringt, dürfte ihr dennoch bekannt sein. Nach ihrer Brustoperation musste sich die Influencerin die Implantate aufgrund von krebserregenden Stoffen wieder herausnehmen lassen.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Mit blauen Flecken und Schwellung: Jessica Haller eine Woche nach der Augenliedstraffung: 'Das war nicht ohne'"
  • instagram.com: Profil von jessica_haller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website