t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Yasmina Filali: TV-Star verliert vier Kilo in zwei Wochen – mit dieser Methode


Nach Ehe-Aus von Thomas Helmer
Vier Kilo in zwei Wochen: So hat Yasmina Filali abgenommen

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 13.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 115768726Vergrößern des BildesYasmina FIlali: Die Schauspielerin machte eine Kur in Sri Lanka. (Quelle: Eventpress MP via www.imago-images.de/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über ein Jahr sind Thomas Helmer und Yasmina Filali getrennt. Jetzt machte die Schauspielerin eine Kur und änderte ihren Lebensstil – dadurch purzelten die Pfunde.

"Leider hat unsere Beziehung das dritte verflixte siebte Jahr nicht überstanden", hatten Thomas Helmer und Yasmina Filali im vergangenen Jahr bekannt gegeben. 21 Jahre waren der Ex-Profifußballer und die Schauspielerin ein Paar gewesen, 17 davon verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Seit der Trennung hat sich bei dem Model viel getan.

Zur Verleihung der 16. Goldenen Bild der Frau erschien die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin in einem figurbetonten dunkelblauen Kleid mit hohem Beinschlitz und präsentierte darin ihre schlanke Figur. In den vergangenen Wochen habe sich einiges bei ihr verändert, erzählt sie "Bild": "Ich bin gestern aus Sri Lanka wiedergekommen, habe dort eine Ayurveda-Kur gemacht."

Während der Kur, die zwei Wochen dauerte, habe sie ihren Lebensstil komplett umgestellt. "Es gab keinen Alkohol, keinen Zucker, man bekommt viele Anwendungen den ganzen Tag und nur ganz wenig, gesundes Essen. Das hat mich ganz schön gestresst, weil ich sonst sehr gerne und viel esse", so Yasmina Filali. Ihrem Körper habe es aber gutgetan. zudem habe sie auch einiges an Gewicht verloren: "Ich habe vier Kilo abgenommen."

"Es gibt sonst niemanden"

2003 hatten Thomas Helmer und Yasmina Filali ihre Liebe mit der Öffentlichkeit geteilt, zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Nach der Trennung im vergangenen Jahr betonten die beiden, weiterhin eng miteinander verbunden zu sein.

Einen neuen Partner hat Yasmina Filali bislang aber noch nicht. "Mein Herz schlägt ganz doll für meine beiden Kinder. Ich bin so fokussiert auf sie. Es gibt sonst niemanden." Ob Thomas Helmer inzwischen wieder eine neue Frau an seiner Seite hat, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Alkohol weg, Kilos weg bei Yasmina Filali"
  • bild.de: "Nach 21 Jahren Liebe: Ehe-Aus bei Thomas Helmer und Yasmina Filali" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website