t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

18 Kilo weniger: Ginger Wollersheim kaum wiederzuerkennen


Kaum wiederzuerkennen
18 Kilo weniger: Ginger Wollersheim zeigt Abnehmerfolg

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Ginger Costello-Wollersheim: Der Realitystar hat ordentlich abgenommen.Vergrößern des BildesGinger Costello-Wollersheim: Der Realitystar hat ordentlich abgenommen. (Quelle: IMAGO/Zoonar.com/Axel Kammerer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Frau an der Seite von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim wurde als Ginger Wollersheim bekannt. Jetzt überrascht die 37-Jährige mit einer Typveränderung.

Mit neonpinken Haaren zeigt sich Ginger Wollersheim jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Das ist nicht das Einzige, was beim Betrachten ihres Fotos ins Auge springt. Das Realitysternchen hat zudem abgenommen.

Satte 18 Kilo wiegt die Frau von Bert Wollersheim eigenen Aussagen zufolge jetzt weniger. Damit sei sie "mega happy". In den beigefügten Hashtags gibt sie ein wenig Aufschluss darüber, wie sie so viele Pfunde verlieren konnte. Dort steht zum Beispiel: "gesundes Essen", "abnehmen ohne zu hungern" oder "gesund abnehmen" und "Fitnessmotivation".

Zum Vergleich stellt Ginger Wollersheim noch ein Foto mit online, das sie vor ihrer Transformation zeigt. Darauf trägt sie noch blonde, längere Haare und eben offenbar 18 Kilo mehr auf den Hüften.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Von ihren rund 78.300 Followerinnen und Followern will Ginger Wollersheim, die lange als Stripperin auf der Hamburger Reeperbahn und als Erotikfilmdarstellerin arbeitete, wissen, wie sie das Abnehmergebnis finden.

Skepsis bei Followerinnen und Followern

In den Meinungen unter ihrem Beitrag findet sich viel Skepsis. Die einen zweifeln daran, dass Ginger Wollersheim wirklich so viel abgenommen hat, die anderen halten einen so enormen Gewichtsverlust in so kurzer Zeit für gesundheitsschädigend. Andere glauben auch, sie habe mit einer Operation nachgeholfen.

"So abzunehmen, ist grenzwertig", schreibt etwa jemand. "Man sollte auch aufpassen, nicht zu viel abzunehmen. Für mich wirkte es vorher schöner. Die Gesichtszüge wirken ausgemergelt. Man kann bei so einer Aktion auch sein Gesicht verlieren."

"Das hat bestimmt ein Vermögen gekostet", mutmaßt eine Person. Jemand fragt auch: "Wo hast du denn vorher die 18 Kilo versteckt?" Es gibt auch jene, die Ginger Wollersheim zu ihrem Abnehmerfolg gratulieren und das Ergebnis loben. Viele bemerken, es sei das Wichtigste, dass sie selbst sich wohlfühle.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ginger.costello.wollersheim
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website