t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Phelps: Schwimm-Legende wird zum vierten Mal Vater


Olympischer Rekordhalter
Schwimmstar Michael Phelps wird zum vierten Mal Vater

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Nicole und Michael Phelps: Die beiden werden wieder Eltern.Vergrößern des BildesNicole und Michael Phelps: Die beiden werden wieder Eltern. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2019 kam das dritte Kind von Michael und Nicole Phelps zur Welt. Im kommenden Jahr werden die beiden zum vierten Mal Eltern.

Für den einstigen US-amerikanischen Schwimmstar Michael Phelps und seine Frau Nicole wird das Jahr 2024 besonders aufregend. Wie die beiden jetzt mitteilen, erwarten sie wieder Nachwuchs. Das schreibt Nicole Phelps zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Darauf posiert das Paar in einem American-Football-Stadion. Sie trägt einen langen engen schwarzen Rock und ein Trikot. Eine Hand hat sie auf ihren Babybauch gelegt, die andere um die Hüfte ihres Mannes. Der 38-Jährige trägt ein schwarzes Poloshirt, eine dunkelgraue, kurze Hose und eine beigefarbene Käppi. Sein Trikot hat er offenbar über die Schulter geworfen. Auch er legt einen Arm und seine Frau. Nicole Phelps, die ebenfalls 38 Jahre alt ist, postet außerdem weitere Aufnahmen in der Galerie. Alle entstanden in den vergangenen sieben Jahren am 29. Oktober. Es ist der Jahrestag des Paares.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Fröhlichen Jahrestag an meinen besten Freund, meinen Ehemann und Partner des Lebens. Ich könnte mir niemand besseren vorstellen", schreibt Nicole Phelps dazu. Dem fügt sie an: "Und für alle, die sich jetzt wundern. Ja! Wir erwarten in 2024 unseren vierten Phelps."

Michael Phelps und Nicole Johnson, die 2010 "Miss Kalifornien" war, heirateten 2016. Die beiden haben bereits drei Söhne: Boomer, Beckett und Maverick. Sie kamen zwischen 2016 und 2019 zur Welt.

Phelps hatte nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 seine Profikarriere als Schwimmer beendet. Insgesamt gewann er 28 olympische Medaillen, davon 23 goldene. Damit ist er der erfolgreichste Sportler bei Olympischen Spielen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von mrs.nicolephelps
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website