t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Promi Big Brother": Auch diese Stars ziehen in den Container


Das sind die nächsten fünf "Promi Big Brother"-Stars

Von t-online, spot on news, amoh

11.11.2023Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Am 20. November startet die elfte Staffel.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Am 20. November startet die elfte Staffel. (Quelle: Sat.1 / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die ersten "Promi Big Brother"-Bewohner wurden bereits enthüllt – jetzt wurden weitere fünf Kandidaten offiziell bestätigt, die in den Container einziehen werden.

In Kürze startet die neue "Promi Big Brother"-Staffel. Es war bereits bekannt gegeben worden, dass Iris Kleins Ex-Mann Peter Klein, Influencerin und Ex-Bachelorette Yeliz Koc, TV-Urgestein Patricia Blanco, Spielerfrau Dilara Kruse und Ex-Bachelor Dominik Stuckmann dabei sein werden. Jetzt wurde unter anderem auf Instagram enthüllt, wer außerdem noch am Start ist.

Mit dabei sein werden demnach auch Influencer Ron Bielecki, Schauspielerin Manuela Wisbeck, Realitystar Matthias Mangiapane, Influencerin und Trash-TV-Bekanntheit Paulina Ljubas und Magier Philo. "Ich bin Reality-Jungfrau", wird Ron Bielecki in einer Pressemitteilung zitiert. Sein Ziel sei es vor allem, "gut auszusehen und mir gar keinen Stress zu machen".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für den könnte allerdings Paulina Ljubas sorgen: "Mit mir kommt auf jeden Fall Schwung ins Haus. Ich lache gerne und viel und habe von Drama bis Eskalationsstufe zehn alles zu bieten." Matthias Mangiapane möchte sich unterdessen "zu einhundert Prozent auf 'Promi Big Brother'" einlassen. Er betrachtet das Ganze "als ein großartiges Experiment".

"Wo sind die Promis?"

Die Ankündigung löste auf jeden Fall hitzige Diskussionen aus, es wurden viele kritische Stimmen laut. "Ab wann darf man sich eigentlich Promi nennen?", "Wo sind die Promis?" oder "Vier von fünf kenne ich nicht", ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen. "Bin ein wenig enttäuscht, aber mal gucken, wie es wird", schrieb außerdem eine andere Nutzerin.

Andere freuten sich aber auch auf die Kandidaten. "So lustige und wilde Charaktere. Das wird wild", kommentierte etwa ein Follower. "Die Staffel wird sehr lustig und unterhaltsam werden", jubelte jemand anderes.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von promibb
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website