t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maite Kelly irritiert Zuschauer mit extravagantem Leder-Outfit


Bei "Beatrice Egli Show"
Maite Kelly polarisiert mit Leder-Outfit

Von t-online, amoh

12.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0334129120Vergrößern des BildesMaite Kelly: Ihr Outfit bei der "Beatrice Egli Show" erregte Aufsehen. (Quelle: IMAGO/Christian Schroedter/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der "Beatrice Egli Show" traten zahlreiche namhafte Künstler auf – auch Maite Kelly. Die Musikerin sorgte aber nicht nur mit ihrem Gesang für Aufsehen.

Am Samstagabend lud Schlagerstar Beatrice Egli zu ihrer Sendung wieder diverse Größen aus der Musikbranche ein. Zu den Gästen zählten unter anderem DJ Ötzi, Sasha, Howard Carpendale, Melissa Naschenweng und Maite Kelly. Letztere stellte ihren neuen Song "Das tut sich doch keiner freiwillig an" vor. Das fragten sich einige Zuschauer anscheinend auch in Bezug auf ihr Outfit.

Maite Kelly trat gleich zweimal auf: zu Beginn der Sendung und am Ende. Als ersten Bühnenlook wählte die 43-Jährige einen khakifarbenen Einteiler, über dem sie einen schwarzen Lederrock trug. Die Haare hatte sie zurückgebunden, ihre Lippen wurden durch einen roten Lippenstift betont.

"Was trägt die Kelly da?"

Anscheinend irritierte das Outfit einige Zuschauer, die die Sendung verfolgt hatten. "Was trägt die Kelly da?", fragte sich unter anderem jemand auf X (ehemals Twitter). "Kommt die Kelly gerade aus dem SM-Studio und hat es nicht mehr geschafft, sich umzuziehen?", warf ein weiterer Nutzer in den Raum. Jemand anderes schrieb kurz und knapp: "Oh Gott."

Bei ihrem zweiten Auftritt des Abends ließ Maite Kelly es optisch aber etwas ruhiger angehen: Dafür wählte sie ein recht schlichtes grünes Schößchenkleid mit farblich dazu passenden Pumps.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jemand, der für seinen Auftritt aber unzählige Komplimente abstauben konnte, war Gastgeberin Beatrice Egli. "Deine Moderation war ein Traum. Und du sahst einfach großartig aus!", "Was ein Look, wow!" oder "Wer macht bitteschön deine Kleidung? Ich liebe es! Was für ein Design", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Auch für die Sendung an sich wurde sie mit lieben Worten überflutet. "Das war nicht die beste, sondern die allerbeste Show von dir!", schrieb etwa eine Nutzerin. "Die beste Schlagershow im deutschen Fernsehen", fand jemand anderes.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Die Beatrice Egli Show" vom 11.11.2023
  • twitter.com: Suche nach "Kelly"
  • instagram.com: Profil von beatrice_egli_offiziell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website