t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jeff Bezos: Amazon-Gründer und Verlobte Lauren Sanchez für Foto verspottet


"An Peinlichkeit nicht zu übertreffen"
Jeff Bezos und Verlobte für Foto verspottet

Von t-online, jdo

14.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Jeff Bezos und Lauren Sanchez: Das Paar ist verlobt.Vergrößern des BildesJeff Bezos und Lauren Sanchez: Das Paar ist verlobt. (Quelle: IMAGO/Doug Peters)
Auf WhatsApp teilen

Im Mai hielt der Amazon-Gründer um die Hand der Journalistin an. Nun standen Jeff Bezos und Lauren Sanchez gemeinsam für "Vogue" vor der Kamera – und ernten Häme.

Anfang 2019 machte der damals reichste Mann der Welt, Amazon-Gründer Jeff Bezos, nach 25 gemeinsamen Jahren die Trennung von seiner Frau MacKenzie öffentlich. Kurz darauf folgte die milliardenschwere Scheidung – und ein Liebesouting. Der Unternehmer zeigte sich mit seiner neuen Partnerin: Journalistin Lauren Sanchez.

Im Mai hielt der 59-Jährige auf seiner knapp 500-Millionen-Euro-Jacht "Koru" um die Hand der ehemaligen Fox-Moderatorin an. "Ich freue mich schon darauf, Mrs. Bezos zu sein", sagte Sanchez nun in einem Interview mit der Modezeitschrift "Vogue" und gab Einblick in die Hochzeitspläne. Ein Datum gebe es bisher nicht, denn "wir denken immer noch über die Feier nach. Wie sie aussehen soll. Wird sie groß sein? Wird sie in Übersee stattfinden? Wir wissen es noch nicht", so die 53-Jährige.

Jeff Bezos und Lauren Sanchez im Western-Look

Neben dem Interview stand das Paar für die Dezember-Ausgabe des Magazins auch zusammen vor der Kamera. Die "Vogue" ist bekannt für aufwändige und glamouröse Hochglanz-Fotostrecken. In Szene gesetzt wurden Jeff Bezos und Lauren Sanchez von der renommierten Star-Fotografin Annie Leibovitz. Trotzdem gibt es für das Ergebnis vor allem eines: Spott.

Das Bild, das die Zeitschrift am Montag bei Instagram teilte, zeigt das Paar in einem typisch amerikanischen Pickup Truck vor einer Wüstenkulisse. Der Amazon-Gründer sitzt breitbeinig auf dem Fahrersitz, eine Hand auf seiner Jeans abgestützt. Sein schwarzes T-Shirt spannt sich um den Bizeps, auf dem Kopf trägt er einen Cowboyhut. Seine Verlobte hat im weißen Tank-Top die Arme um ihn geschlungen, ihre Wange lehnt an seiner. Beide blicken direkt in die Kamera.

Unter dem Post häufen sich die gehässigen Kommentare. "Wie aus einer billigen Seifenoper", stichelt ein User. "Da hat wohl jemand zu viel 'Yellowstone' geguckt", schreibt ein anderer in Bezug auf die Hitserie mit Kevin Costner, die auf einer Ranch in Montana spielt.

Jemand bezeichnet das Foto als eine "von Künstlicher Intelligenz generierte Parodie". "Ich lach mich schlapp, das können die nicht ernst meinen", "Mit 'Vogue' hat das nichts zu tun" und "Das ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu übertreffen" lauten weitere der zahlreichen Äußerungen. Ein paar wenige Kommentare loben die Inszenierung hingegen: "Schönes Paar" oder "Ich liebe die beiden zusammen" ist auch zu finden.

Verwendete Quellen
  • vogue.com: "Lauren Sánchez Is Looking to the Future" (englisch)
  • instagram.com: Profil von voguemagazine
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website