t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Markus Lanz' Ex Angela zeigt ihre Muskeln und Verletzung


Verletzungen inklusive
Markus Lanz' Ex Angela zeigt ihre Muskeln

Von t-online, JaH

21.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Angela Lanz: Auf Instagram folgen ihr knapp 6.000 Menschen.Vergrößern des BildesAngela Lanz: Auf Instagram folgen ihr knapp 6.000 Menschen. (Quelle: xVISTAPRESS/G.xChlebarov)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

15 Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Markus Lanz. Jetzt geht Angela Lanz ihren Weg ohne den Talkmaster und beweist sich dabei als wortwörtlich starke Frau.

Im Februar 2023 trennten sich Angela und Markus Lanz. Zwölf Jahre waren die beiden verheiratet, bis sie überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Bis dahin stand Angela eher im Hintergrund, begleitete den berühmten Talkmaster nur bei seltenen Gelegenheiten auf den roten Teppich.

Mittlerweile betreibt Angela Lanz einen Fitnessblog, den sie zusammen mit ihrer Freundin, Dieter Bohlens Ex Estefania Heidemanns, ins Leben gerufen hatte. Die beiden geben Tipps und Einblicke rund um die Themen Ernährung und Workout.

Erfolgreich als Fitness-Influencerin

So zeigte sich Angela Lanz nun auch wenig überraschend in sportlicher Umgebung. Sie nahm an einem Wettrennen teil. Was dabei aber schon verblüfft, ist der durchtrainierte Körper der Frau. Mehrere Bilder zeigen die Influencerin bei verschiedenen Übungen. Sie können sich alle Fotos angucken, in dem sie auf den Pfeil in der rechten Mitte klicken.

Auf einem Foto hebt Angela Lanz einen Sechs-Kilo-Ball in die Höhe. Dabei fallen besonders ihre muskulösen Arme und der definierte Rücken auf. Aber auch eine Verletzung am Knie springt beim Betrachten ins Auge.

"Doch ein Rückschlag traf mich hart"

In dem dazugehörigen Textbeitrag erklärt Angela Lanz, dass sie vier Wochen lang immer wieder krank gewesen sei und ihrem Körper deswegen nicht zu viel habe zumuten wollen. Deswegen ging sie mit einer entspannten Einstellung an den Start des Rennens. "Doch ein Rückschlag traf mich hart", schreibt sie. Sie stürzte auf ihr linkes Knie.

"Ich verlor meinen angenehmen Rhythmus und mein Tempo, musste eine Weile gehen und die Ausfallschritte wurden zu einer Zerreißprobe", erklärt sie. Sie habe während des gesamten Rennens starke Schmerzen gehabt und es wurde "zu einer gewaltigen Herausforderung". Am Ende sei sie mehr als glücklich über ihre Zeit gewesen. Trotz des Sturzes sei sie acht Minuten schneller als beim letzten Mal gewesen und konnte sich sogar den Sieg in ihrer Altersklasse und damit die Qualifikation für die Weltmeisterschaft sichern.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von angela__lanz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website